Coole Sprüche

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 07.11.2007 - 12:50 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,habe heute eine Zeitung bekommen,und die letzte Seite hat mich voll zum schmunzeln gebracht.
Drum will ich es Euch nicht vorenthalten,vielleicht habt Ihr ja auch welche parat,Gruß Bonny

"Zahnärzte stellen fest;
Mundgeruch tritt am häufigsten bei Polikern auf-wegen der faulen Versprechungen

Ingolf Lück(Comedian)"


"Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster"

Harald Schmidt(Entertainer)
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münsterland Zone 7b
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 07.11.2007 - 17:49 Uhr  ·  #2
Huhu Bonny
Das sind ja tolle Sprüche . Ab Morgen werde ich auch mal nachsehen ob ich welche finde.
lg Anja
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 07.11.2007 - 18:42 Uhr  ·  #3
@ Bonny
das Bild past
Gruß Möhrchen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 07.11.2007 - 19:28 Uhr  ·  #4
Hallo,na dann werd ich noch was nachlegen;

"Rente erst ab 67 ?
Viele Deutsche würden gern länger arbeiten-----aber wo?

Harald Schmidt (Entertainer)"

"Ist doch gut wenn unsere Abgeordneten immer schön auf unsere Kosten ins Ausland verreisen,nur sollen sie dann auch dort bleiben"


Dieter Hallervorden (Kabarettist)


Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 07.11.2007 - 19:55 Uhr  ·  #5
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 07.11.2007 - 20:39 Uhr  ·  #6
eine Bauerneregel *gg* :

"Fällt der Bauer tot vom Tranktor, war er zu nah am Kern-Reaktor"
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 08.11.2007 - 08:51 Uhr  ·  #7
"In 50 Jahren sind wir nur noch 58 Millionen Deutsche,und davon 32 Millionen über 60: Dann kommen auf einen Falschparker drei Rentner,die ihn anzeigen"


Kalle Pohl (Comedian)
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Nähe Magdeburg
Beiträge: 370
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 08.11.2007 - 11:27 Uhr  ·  #8
Meine persönlichen Lieblingssprüche:

"You Love Flowers And Pick Them. You Love Animals, Kill And Eat Them. You Love Humans, Deceive And Lie To Them. Hell, Dont Be Start To Love Me !!"

"Das Sterben der Seele beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens sondern mit dem Fehlen von Liebe."

"Ein amputiertes Raucherbein passt in keine Zigarrenkiste rein."

"I Have Asked Keanu Reeves For A Date...As Long As He Refused I Further Go On Traveling And I..m Open For Everything."

"A True Friend Is Someone Who Reaches For Your Hand And Touches Your Heart."

"The Childhood Is Something You Try To Get Over It Until The End Of Your Life."

"Wenn Windows die Lösung ist, will ich mein Problem wieder haben !!!"

"Wahre Liebe existiert nicht, sie ist nur ein Mittel des aus Urzeiten stammenden Fortpflanzungstriebes des Mannes zu verschleiern um die Fortpflanzung zu garantieren."

"Beziehungen sind etwas für Menschen, die stets nach etwas Besserem Ausschau halten wollen."

"Jeder Raucher weiss, das das Rauchen unweigerlich zum Tode führt. Also kann es nicht sein, das Rauchen nicht nur abhängig sondern auch unheimlich blöde macht??"(Harald Schmidt)

Bei dem letzen Spruch ist es seltsam, das ich den so genial finde, wo ich doch selbst Raucherin bin.
Die andren sind da schon etwas tiefgründiger, naja zumindest einige davon.*G*


LG Jana
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 08.11.2007 - 11:52 Uhr  ·  #9
"Einen alten ,gebrechlichen Mann fragt man doch auch nicht wie lange er noch ohne Gehhilfe gehen will"

Keith Richards (Rolling Stones)

Auf die Frage wie lange er denn noch auf der Bühne stehen wolle
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 08.11.2007 - 12:11 Uhr  ·  #10
Die absolute Weisheit

Wenn der Hahn kräht auf'm Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie's ist
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 08.11.2007 - 12:16 Uhr  ·  #11
hallo

köstliche sprüche

mein favorit steh in der signatur
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 08.11.2007 - 14:16 Uhr  ·  #12
"Der Sinn des Lebens besteht darin,glücklich zu sein"
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 08.11.2007 - 15:33 Uhr  ·  #13
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! "
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 08.11.2007 - 20:28 Uhr  ·  #14
Regnet's im Mai-
ist der April vorbei
!

Stimmt jedes Jahr, ehrlich!!! Achtet mal drauf...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 03:06 Uhr  ·  #15
Und aus dem Caos sprach eine Stimme :
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen !"
Und ich lächelte und war froh UND ES KAM SCHLIMMER !

Lg Sandra
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.