Convention 2010 Feedback

Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Ja,
Routenplaner....
Aber:
1. ist der Moviepark rieeeeesig...da mußte schon gegen 10 Uhr vor Ort sein...
2. kannste die 37 Minuten mal knicken, das schafft man auf der Strecke kaum...ich weiß es, ich wohn nämlich in der Gegend...und kenn auch ein wenig die Entfernungen...
3. sollte man dort schon den ganzen Tag verbringen, damit es sich auch lohnt...
4.Moviepark ist zwar schön, aber der Eintritt ist auch nicht gerade der günstigste...Und das für ein bisschen Kirmesspaß im Movie-Ambiente???

Würde ich jetzt für ein Angebot im Rahmenprogramm der Convention nicht unbedingt vaforisieren...

Es sollten eher Angebote sein, die so nen Zeitraum von 2-3,5 Std in Anspruch nehmen, denn ich denke, dass sich einige auch darauf freuen, Kontakt zu anderen Vereinsmitgliedern zu haben...
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
ich würde keinen freizeitpark anbieten, denn , wenn ich mutter eines der kidies wäre, würde ich da mitfahren wollen, denn falls wir da eine aufsichtsperson von uns mitfahren lassen, wäre mir persönlich das zu suspeckt und auch zu gefährlich, lass da mal was passieren

die eltern sollen doch bei uns bleiben

animation auf dem gelände ist doch ausreichend

malwettbewerb mit kleinen preisen, evtl eine hüpfburg, infostand über wildpflanzen vielleicht

Elfensusi

[M]
Ich kenne den Movie Park und denke sowieso, daß es eher was für Kinder ist.
Wir hatten aber an ein Rahmenprogramm für Partner, die sich nicht für Pflanzen interessieren gedacht. Oder von mir aus, Eltern, die Chauffeur sind. Über den Preis muß jeder selbst entscheiden. Das Angebot kann unverbindlich gemacht werden.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Elfensusi

[M]
Aufsicht durch uns? In einem Freizeitpark? Niemals!

Aber es haben auch 2 Tagesausflüge nach Holland stattgefunden. Ich kann mir schon vorstellen, daß es für manche User nicht so interessant ist, den ganzen Tag da zu sein.
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Hey Mel...die Hüpfburg-Angebote sind doch super...
Und z.T. gar nicht mal so teuer..

Elfensusi...
ich würde da auch nie im Leben als Betreuer mitfahren.... die Verantwortung wäre mir zu groß...außerdem find ich das teuer...

all,
ich werd mal unsere Kataloge mit Bastelzeugs durchstöbern, wenn ich wieder auf der Arbeit bin und mir mal bei GAST ( beliefert Askania, da bekomm ich EK + Märchensteuer) stöbern, da gibts viel Bastelkram...

Ketten fädeln...fiele mir z.B. als spontanes , kurzweiliges Angebot ein...sowas braucht keine lange Vorbereitung, die Kinder fertigen diese nach eigenem Gusto und man hilft ggfls. nur bei den Verschlüssen...
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Es gibt doch die Kindersets warum machen wir nicht wirklich Aussaaten?
Herkunft: Hannover

Maikäfer

ich würde doch erst mal schauen wie viele Kinder den überhaupt beim nächsten mal kommen ?
den sooo viele waren ja nun auch nicht da
Ich denke wenn wir erst mal einige Kleinigkeiten machen ist das fürs nächste mal OK dann kann man sich ja ran tasten.
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Die Kinderset bzw Samen und Töpfe sind vor Ort! Da könnten wir flexibel sein...warten wirs mal ab und schlafen drüber
Herkunft: home is where heart …
Blüten: 100

axelander1995

Ich bin immernoch für Sonnenblumen...

Da mach ich dann auch mit, Au Ja...

Vielleicht kann ich ja auch Kiddis irgendwie "holen" weiß aber ned wie...

Gruß Alex
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Wir können auch mehrere Sorten anbieten! Wenn man den Kindern Pflegehinweise mit gibt...warum nicht
Herkunft: Bochum

Inanah

Ich komm nochmal zum Thema Kinder bespaßen. Mein (Halb)Bruder ist Bauchredner, Zauberer u.s.w. die dazugehörige Perle macht das mit dem schminken. Die könnte ich dazu verdonnern. Könnte auch gut sein, dass das dann nix kostet.
LG Eva
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
das wäre ja super
Herkunft: Unterfranken

Echinopsis

Super Ideen!
Freue mich schon aufs nächste Mal!