Buschklee vermehren

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Österreich und Schweiz
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Buschklee vermehren

 · 
Gepostet: 29.10.2006 - 14:26 Uhr  ·  #1
Mein Buschklee (Lespedeza thunbergii) ist sterbenskrank. Chlorose.
Tief in Drahtkorbsteinmauer verwachsen.
Ich gebe ihm spatentief neue Erde und hoffe auf ein Auferstehen im Frühling.
Wie kann ich ihn dann vermehren? Ableger, Triebe bewurzeln?

Gustl
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schlüchtern/ Hessen
Beiträge: 404
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Buschklee vermehren

 · 
Gepostet: 29.10.2006 - 19:24 Uhr  ·  #2
Soviel ich weiß, vermehr sie sich selbst sehr schnell..da braucht man gar nicht nachhelfen
Azubi
Avatar
Herkunft: Österreich und Schweiz
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Buschklee vermehren

 · 
Gepostet: 29.10.2006 - 23:44 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Pimki
Soviel ich weiß, vermehr sie sich selbst sehr schnell..da braucht man gar nicht nachhelfen

Meiner steht schon viele Jahre, gedieh prächtig, serbelte heuer, vermehrte sich leider nicht!
Gustl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.