Bonsai-Workshop - Termine & Reisen & Urlaub - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleTermine & Reisen & Urlaub
Gardify – smarter Gärtnern

Bonsai-Workshop

Termine, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Worum geht es hier: Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragBonsai-WorkshopMi 16 Jan, 2008 22:25
Habe in der Zeitung einen Hinweis auf einen Bonsai-WS gefunden. Vielleicht hat jemand Interesse. Ich hoffe, dass ich den Text hier reinkopieren darf. Stammt von der Homepage des Grugaparks Essen.

Sa 9.2. und So 10.2.2008
Bonsai-Workshop
Pflanzenschauhaus (Quarantäne), 9-14 Uhr
Kursgebühr 40,- Euro (ein Tag)

Am Samstag, 9.2.2008 findet im Pflanzenschauhaus ein Bonsai-Workshop statt, an dem interessierte Besucher teilnehmen können. Zu dem eintägigen Kurs können sich maxmal fünf Personen anmelden. Bei entsprechender Nachfrage findet am Sonntag, 10.2.2008 ein zusätzlicher Lehrgang statt.

Thema des Workshops ist natürlich die Kunst der Gestaltung von Bonsai. Aber auch die Lebensbedingungen der Pflanzen werden dargestellt und diskutiert. Informationen und verbindliche Anmeldung unter Tel.: 0201 8883106.

Liebe Grüße
Irene
Zuletzt geändert von Renchen am Do 17 Jan, 2008 9:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 54
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 16 Jan, 2008 23:04
Fänd ich ja super, wenn das nur nicht so "teuer" wäre =((( Und der Termin ist auch blöde.. schreibe Kurz danach ja mein Vorabi.. genau genommen 2 tage später... Naja .. vielleicht wird es ja mal wiederholt =(

Zurück zu Termine & Reisen & Urlaub