Ja auch von mir, liebe Mel- herzlichen Glückwunsch! Bist du jetzt schon Pflanzenprofessorin???? Oder erst ab der 4. Blume????
Glückwunsch Mel - wie gut, daß Du die Pflänzchen nicht auch noch bei Dir zu Hause unterbringen musst.
Hallo melsk das ging jetzt aber schnell. Ich habe zu meiner Schande erst vorgestern bemerkt das du zwei Blumen hast und jetzt schon die Dritte Gratuliere dir ganz herzlich und ein riesiges DANKE für deine schönen und informativen Beiträge.
Danke Ihr Lieben! Ich habe mir fest vorgenommen Franks Kreativität zu testen Ich schreibe weiter....versprochen
da hast du ja noch einige Blüten vor dir, aber schön, dass du es für uns herausfinden möchtest. Das bedeutet für uns noch viele gute Beiträge. Gratuliere dir zur dritten Blüte
Zitat geschrieben von Junie Das bedeutet für uns noch viele gute Beiträge. Danke gleichfalls auch an Euch! Ich bin so froh, dass wir hier so gut zusammenarbeiten (und ich auch noch viel von Euch lernen kann)
Zitat geschrieben von melskSag ich ja, mal sehen was er dann macht Ich brauch nix mehr machen, alles schon fertig! Incl. einiger Überraschungen für die weiteren Beiträge!