Blogsystem - Übernahme der Artikel

 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 2 von 5
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005
Blüten: 1412

Frank

 [A]
Die Kategorie Kübelpflanzen wurde heute angelegt. Es wird auch noch eine Kategorieeinblendung in den Blogs geben. Etwas übersichtlicher sind die neuen Designs, die im Profil ausgewählt werden können.
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 881

Beatty

Danke, die neue Kategorie habe ich eben mit Freude gefunden und auch gleich genutzt
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12572

Rose23611

 [M]
Evtl gibt's noch was, wo die Artikel genauer sortiert werden können, ich würde es mir auch wünschen und so ne Liste, wie rechts im alten Blog war B-)
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat
Dann habe ich einfach das [size] am Anfang und am Ende des Eintrags weggelassen und dann war der Text wieder da.

oder man ändert nur die Zahl, z.B [size=15] in size 150 oder so ähnlich
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 881

Beatty

Ich würde gerne Blogbeiträge löschen, erreiche aber nur, dass sie als gelöscht, aber sonst komplett stehen bleiben (grübl). Problem vor dem PC????
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010
Blüten: 20973

MarsuPilami

hmmpf---- keien Ahnung...

ich finde die Blog-Übersicht mal ziemlich bescheiden, also ich meine jetzt so die Übersicht, wer hat überhaupt einen Blog (nicht in einem Blog an sich, das ist ja ne andere Geschichte)
wie finde ich z.B. hier Beattys Blog - außer wenn ich in ihrem Avatar-Profil auf Blog lesen klicke?
weil ich weiß ja z.B. nicht, unter welcher Kategorie(n) sie was geschrieben.
Blog-Übersicht.jpg
Blog-Übersicht.jpg (102.37 KB)
Blog-Übersicht.jpg
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 881

Beatty

Wie sagte ein ehemaliger Kollege: Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es einfach noch nicht zu Ende. Ich habe schon den Eindruck, das Frank und die Mods alles tun, was geht. Aber auch für sie ist die Technik neu. Begeben wir uns doch alle auf ein Abenteuer namens "Neues Forum" und entdecken zusammen die Tiefen der Technik, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Im Moment würde ich jetzt nach dem User suchen und dann in den Blog einsteigen. Und vielleicht kommt ja noch was komfortableres. in anderem Zusammenhang hatte Frank ja geschrieben, dass am Blog noch Veränderungen kommen.

Die erweiterte Suche (unterhalb von Suche) bei den Blogs findet auch Authoren.
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010
Blüten: 20973

MarsuPilami

die Blog-SuFu hab ich voll übersehen
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 881

Beatty

Du sollst ja auch mal in den Themen-Blogs lesen, und nicht einfach nur ´ne Suche anschmeissen
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Ich hoffe ja wirklich, dass es irgendwann wieder möglich sein wird, den Blog nach eigenen Kategorien zu sortieren. Ich weiß, ich poche auf alten Gewohnheiten aber ich fand das System vorher irgendwie viel besser.
Bei der jetzigen "unsortierten Ordnung" finde ich wohl nichts wieder - und andere User auch nicht...

Ich kopiere alle meine Blogbeiträge erstmal auf meine Festplatte, damit sie nicht weg sind. Aber ob ich sie dann hochlade, überleg ich mir lieber noch...

lg
Henrike
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008
Blüten: 11705

walmar

heute möchte ich meinen Blog kopieren, zahlen alle gelöscht usw.
und es geht nicht.
bitte um Hilfe.
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12572

Rose23611

 [M]
Hlo walmar
Hast du alle Zahlen und Doppelpunkte, aus den Klammern gelöscht? Klammern alle richtig da, wenn eine fehlt, geht's nicht


blog/Frank/blogbeitr%C3%A4ge_manuell_kopieren_b-8.html

Schau bitte alles nochmal genau nach, mir ist es auch passiert,entweder hab ich eine Zahl vergessen oder ne klammer mit weggemacht
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008
Blüten: 11705

walmar

ich habe alles gelöscht per Hand, ja.
aber ich habe wieder keine Berechtigung. was immer das heisst.
habe nun alles als pn an mich geschickt. aber den code muss ich sicher nochmals bearbeiten. oder?
es wird mir nun mein ganzer blog in pn angezeigt. wow.
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12572

Rose23611

 [M]
Hast du deinen neuen Blog angelegt? Über die inbox ? Alle Häkchen gesetzt ?
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008
Blüten: 11705

walmar

pn weg-keine Ahnung wo

ich mach das später- das ist mir zuviel aufwand.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 2 von 5

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.