Blog Award

 
Ace
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Halle (Saale)
Beiträge: 1337
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 05.01.2008 - 01:39 Uhr  ·  #31
Hört sich vielversprechend an.
Danke Martin.

lg,
Ace
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 05.01.2008 - 07:31 Uhr  ·  #32
Bin auch der Meinung , auch wenn ich Bloglos umherhüpfe. . das alle an dem Ganzen teilnehmen sollten . da kann ja nicht zählen ob einer Mod oder normal Sterblicher ist . Allein der Blog zählt . Das man seinen eigenen Blog nicht bewerten darf ist ja klar, und würde auch auffallen , . .Dieweil, es ist ja keine geheime Wahl, sonst hätte man ja eine Abstimmung/Anfrage , mit anklicken machen können , In diesem Falle könnte eh nur einmal abgestimmt werden . Also jeder sollte bewertet werden können egal welchen Rang er in diesem Forum hat .
Wenn sich alle Mühe geben, soll auch jeder mit einbezogen werden .
Ace
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Halle (Saale)
Beiträge: 1337
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 05.01.2008 - 21:03 Uhr  ·  #33
Übrigens, das mit den Bilden hat bei mir jetzt geklappt.
Danke nochmal, Martin.

lg,
Ace
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 05.01.2008 - 22:27 Uhr  ·  #34
Hallo,
bis wann sollte man spätestens seine Bewertung abgegeben haben?
Liebe Grüße, Ruth
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 05.01.2008 - 23:51 Uhr  ·  #35
hallo ruth

bis 7. März
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 06.01.2008 - 12:33 Uhr  ·  #36
Werden hinterher die Nimminierungen gezählt, oder wie ist das gedacht?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 06.01.2008 - 12:45 Uhr  ·  #37
Da steht doch eigentlich alles in der Beschreibung oder?

Also:
Wir zählen die 15 Blogs aus, die am meisten von euch in dem Vorentscheid genannt werden. Deshalb sollt ihr auch nur einmal posten, sonst gibts ein heiloses Durcheinander....
Die kommen dann in die Endabstimmung! Da könnt ihr dann den besten "3-Monats-Blog" wählen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 10.02.2008 - 13:40 Uhr  ·  #38
Ich würde ja auch soo gerne einen Vorschlag machen, aber ich finde das total schwierig......ich kann doch nicht ALLE Blogs durchgehen
Die Zeit habe ich gar nicht
Ich mache ab und zu "Stichbesuche".....doch so ganz fair ist das ja auch nicht
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hann. Münden
Beiträge: 1258
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 15:33 Uhr  ·  #39
Hallo,
ich verstehe nicht wie man schon Anfang Januar eine Auswahl (schönster Blog)treffen kann, die ein Quartal betrifft welches noch nicht zu Ende ist.
Ich habe erst Anfang Februar begonnen meinen einzurichten, weil ich es immer wieder hinausschob die Anleitung zu lesen. Ich finde da gehört nichts rein (außer Probleme und Fragen), was damit nichts zu tun hat.
Gruß Puepp
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 16:23 Uhr  ·  #40
Meinst Du jetzt den Blog, oder die Anleitung, Eva?

In den Blog kann man doch alles reinstellen, was irgendwie mit Pflanzen zu tun hat!! Und auch, was man sonst noch so für Hobbys hat. Der Blog soll doch meine Person widerspiegeln!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 990
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 16:38 Uhr  ·  #41
Hallo Puepp,

dann wirst du vielleicht im 2. Quartal gewählt, wenn dein Blog etwas voller ist. ...

LG feigenblatt
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 17:32 Uhr  ·  #42
@Puepp: jedem bleibt selbst überlassen, was er/ sie in seinen Blog stellen möchte. Wir machen da keine Vorgaben, sonst wirds ja öde!
Wenn du dir das mal genau durchgelesen hast, weißt du auch wie es funktioniert!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hann. Münden
Beiträge: 1258
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 18:08 Uhr  ·  #43
Sorry,
ich habe mich falsch ausgedrückt. Klar bleibt es jedem selbst überlassen, was er reinschreibt oder welche Bilder er reinstellt. Das finde ich auch gut, wie den Blog von Ace z.B. den ich hiermit zu meinen Favoriten mache. Der hat sich da sehr viel Mühe gemacht.
Ich hatte die Anleitungen gemeint, die teilweise zugemüllt sind.
Gruß Puepp
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 18:11 Uhr  ·  #44
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Blog Award

 · 
Gepostet: 20.02.2008 - 12:22 Uhr  ·  #45
Habe mir gerade einige Blogs angesehen. Ist es richtig, wenn mir nur etwa 65 Blogs angezeigt werden? Ich nehme an, dass die, wo keine Beiträge existieren, nicht zu sehen sind?

Liebe Grüße
Irene
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.