Bittersalz,Asprin und Co

Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Blüten: 10

el_largo

Der Beitrag wurde von hier geteilt:

forum/viewtopic.php?t=8392&sid…48f61538db

Sachen gibts!
In welcher Dosierung verwendest Du ASS bei Deinen Pflanzen?
Besteht bei den Pflanzen dann eine erhöhte Blutungsneigung?
Sollte ich meine Tomaten damit behandeln, könnte ich sie dann bei Kopfschmerzen einnehmen? So eine Tomate bei mässigen Schmerzen, zwei bis drei bei stärkeren?
Herkunft: Fürth

Indigooblau

Ich möchte nochmal ausdrücklich sagen, das vorsichtshalber nur an Zierpflanzen anzuwenden. Also nicht an Gemüse, Kräutern usw.

Ich löse immer eine Tablette auf zwei Liter Gieswasser auf. Das bekommen sie dann einmal im Monat.

Ich mache das schon seit Jahren und vor allem im Winter hilft es auch noch , den Schimmelbelag auf der Blumenerde zu verringern.
Herkunft: sonthofen

Taaboo

hallo dezibl ,und wie ist die dosierung bei dem bittersalz???

liebe grüße andrea
Herkunft: Mülheim an der Ruhr,…

jenny

Wie dosierst Du denn das Bittersalz? Und geht das auch in Kombi mit anderen Mitteln, wie z.B. Dünger, Superthrive usw.?

Gruß...jenny

Indigooblau

Das ist ja günstig.

Ich mache das so schon seit Jahren und bis jetzt ist mir noch keine Pflanze eingegangen.

Kann natürlich sein das ein paar Pflanzen sensibel darauf reagieren.

Will das ganze Zeug nur nicht einfach wegwerfen wenn es vielleicht jemand brauchen kann. Ich verlange ja nichts dafür

Liebe Grüße
Juliana
Herkunft: Sønderjylland/Danmar…

VolkerHH

Aspirin für Pflanzen??
Wer treibt denn solchen Unfug.
Ich könnte es bei den ET`s ja mal mit Valium versuchen,wenn sie mir im Sommer wieder über den Kopf wachsen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

@ Juljana,
hast du auch Erfahrungen mit Passis gemacht? Find ich höchst interessant was du geschrieben hast, hab aber keine Lust , dass meine Zöglinge dann mit Sterben auf das ASS reagieren...
Herkunft: Wien

Kiki