Bitte trösten...

Herkunft: München USDA 6

Banu

Hallo,
wie ja einige von euch wissen, klebt mir das gesundheitliche Pech zur Zeit an den Fersen.

Heute bin ich zur Sicherheit, weil meine Pusteln durch das Allergiemittel das ich laut HNO-Arzt nehmen sollte nicht besser geworden sind, in die Dermatologische Notfallambulanz gefahren.

Dort wurde gesagt, das ich Nesselsucht habe. Mit stärkeren Allergietabletten und einem Notfallset das ich im Fall von Rachenanschwellung benutzen muß (und Notarzt rufen), wurde ich heimgeschickt.

Da in Verbindung mit der Krankheit eben auch Zunge, Rachen, Gesicht usw anschwellen können, und im schlimmsten Fall sogar Erstickungsgefahr besteht, hab ich meinen Urlaub jetzt erstmal um eine Woche verschoben.

Ich hoffe das die Prognose der Ärztin, das der ganze Spuck in einer Woche vorbei ist und ich dann meinen langersehnten Urlaub antreten kann, sich erfüllen.

Drückt mir bitte die Daumen.
Herkunft: niederbayern

seefrau

achherje.
hmmmmmmmmmmm ich knuddel dich mal unbekannter weisse denn ein knuddel mehr ist schöner als einer weniger
mein kleiner hatte auch nesselsucht es kam über nacht und war heftig aber es ging auch wieder über nacht komplett weg.
sicherlich gibt es bestimmt verschiedene arten aber deine ist bestimmt so eine die bald weg ist.
also kopf hoch und immer lächeln der urlaub is bestimmt ab nächste woche sicher.
bussi seefrau

Banu

Dankeschön,
jeder Knuddler wird gerne genommen.
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Hallo Banu,

lass Dich auch von mir knuddeln ... Ratschläge kann ich Dir leider nicht geben .... aber
ich wünsche Dir alles Gute .... und dass Du es gut überstehst .... und überhaupt und ohnedies
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich mach das mal so

Ich bin in sowas immer etwas unbeholfen, mir fehlen manchmal einfach die richtigen Worte

Aber ich habe was gelernt. Es gibt immer Tiefpunkte und danach Höhenflüge! Die Tiefpunkte muss man durchstehen und die schönen Momente zu 100% auskosten. Dann hat man genug Kraft für das nächste "Tal"

Banu

Danke ihr Lieben.
Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

Hallo Banu,

das klingt ganz schlimm und ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald alles überstanden hast.

Nur lass Dich bitte nicht verrückt machen, ich hatte auch mal so ein Quinkesches Ödem und bin dummerweise erst sehr spät zum Arzt. Aber Du bist gewarnt und kannst rechtzeitig Hilfe holen. Es ist schlimm genug, Du wirst aber dann Kortison gekommen und danach ist es sehr schnell abgeschwollen.

Deswegen nur eins: Diese blöde Schwellung tut nicht weh, aber nimm sie nicht auf die leichte Schulter, damit man Dir zeitnah hilft.

Banu

Nee is klar Barbara, nehm ich nicht auf die leichte Schulter, Danke. Es juckt durch das Medikament Gott sei Dank nicht mehr, weil ich die Dinger nämlich nicht mehr nur an der linken Wade habe, sondern jetzt auch an beiden Beinen und Armen.
Herkunft: Köln

Möhrchen

Ich knuddel mal ganz feste mit und drücke noch fester die Daumen
Herkunft: NRW

Bonny

Hallo Banu, da hat es Dich doll erwischt,ich wünsche Dir ganz schnell Gute Besserung,Gruß Bonny
weiße St .jpg
weiße St .jpg (67.43 KB)
weiße St .jpg
Herkunft: Gera

Anna-Sophie

Hallo Banu!

Auch von mir ganz liebe Knuddel-Grüße!
Ich wünsch dir, dass du schnell das Ganze wieder los wirst und deinen Urlaub genießen kannst!

Sei ganz lieb gedrückt!
Herkunft: Wuppertal

Tina F.

Hallo Banu,

als auch 'Haut-Problemkind' drücke ich dir ganz fest die Daumen und schicke mal 'nen dicken Gruß zu dir rüber!

Tina
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Hallo Banu,
och das ist aber ärgerlich
mein GG hatte das mal vor vielen Jahren, der ist fast durchgedreht damals.
Du tust mir richtig leid
ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles schon schnell wie möglich wieder weggeht.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Liebe Banu ich knuddle gleich mal mit ..........
Gute Besserung . Mit den Mediikamenten wirst du es gut in den Griff bekommen , Die helfen sehr gut . Du bist aber auch geplagt zur Zeit .

Banu

Danke! Ihr seid alle so lieb, bin schon wieder etwas besser drauf. Danke für das schöne Blümchen Bonny.

*flüster* Hoffentlich klappts, sonst fällt der Urlaub flach. *flüster*