Bin voll enttäuscht!!!!!!

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Berlin

chayenna

Habe gerade gelesen das sie letzte Woche von jemandem 20Stecklinge bekommen hat und davon 15 eingegangen sind.
Bin ja nicht schadenfoh, aber da ja
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Man, die Welt ist doch irgendwie gerecht, oder?
Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Sowas ähnliches hab ich auch schonmal erlebt.
Ich veschicke bei [b]neuen [/b]Usern nur noch mit Vorkasse. Ich hab auch schon verschickt für nix!
Find ich echt ziemlich besch...

chayenna

Ich habe gerade einen Beitrag von ihr in einem anderem Forum gefunden. Das war am 18.3.
Da ging es aber darum das eine Userin per Nachnahme verschickt hat und das Päckchen nicht abgeholt wurde. Es wurde dann zum Absender zurück geschickt und alles war verdorben.

AW: Enttäuschung!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja auch noch ziemlich neu und finde Vorauskasse auch voll in Ordnung. Und ich finde es gemein, sich so zu verhalten. Zum Glück habe ich bisher noch wenig schlechte Erfahrung gemacht, bin aber auch selbst sehr korrekt und erledige meine Zahlungen immer prompt weil es für mich Selbstverständlich ist. Der direkte Kontakt ist auch voll normal.
Egal ob Neuling oder alter Hase so etwas finde ich schäbig und charakterlos. Hoffe das die Forumsleitung sich da einschaltet.

Gruß.................

Vielleicht sollte ich sie mal daran erinnern
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

Mit den eingegangenen Steckis...jup, da kann man ruhig etwas schadenfroh sein Nur die armen Steckis halt Tz, und die Sache mit dem anderen Päckchen, was nicht abgeholt wurde, ist ja auch 'n starkes Stück Selbst wenn man irgendwie verhindert ist (viel zu tun oder so), gibt's ja trotzdem irgend 'ne Möglichkeit, daß man sich bei demjenigen wenigstens kurz melden könnte, zumal man ja dann auch weiß, daß was Greenes im Anmarsch ist. Man man man Du willst sie erinnern? Schick ihr doch kommentarlos 'ne PN mit dem Link hier
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Na, ob die Steckis da wirklich eingegangen sind... Riecht doch eher danach, das sie nochmal "Ersatz" aus irgendwem raus leiern will...

Tja und wegen dem nicht abholen... War halt nicht kostenlos...

Tut mir leid, aber den Anschein habe ich von dem, was du erzählst.

Müsste man mal gucken, ob bestimmte Stecklinge vielleicht bei Ebay auftauchen...

Alles in allem jedenfalls einfach total unverschämt!
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Die wurden bestimmt bei Ebay angeboten die ganzen Steckis- die " vergammelten ", wie die
Zweitlieferung
Das stinkt ganz gewaltig .

Rouge

Ich kann Deinen Ärger sehr gut nachvollziehen, Chayenne ... ich verschicke nix mehr (zumindest bei Newbies) ohne vorher Vorleistung bekommen zu haben ... mir ist's nur leider auch mit einem schon länger angemeldeten User passiert, daß ich noch net mal mehr ein "Laß-mich-doch-in-Ruhe" gehört hatte ... ich find' das - ehrlich gesagt - unterste Schublade ... aber zum Glück sind das nur die wenigsten (ich würde sogar dazu tendieren, das unter 1 % anzusiedeln), die sich so chauvi verhalten

chayenna

Ihr habt recht, dem stimme ich auch voll zu.
Von mir gibt es nichts mehr, ich meine natürlich nicht Euch.
E-Bay, das ist noch ne Idee, werde ich mal dran bleiben, darauf bin ich gar nicht gekommen.
Das kommt daher weil man ja immer das Gute im Menschen sieht.
Naja, wie auch immer, ich hake es ab und ärgere mich nicht weiter.
Auf jeden Fall bin ich gerne hier in dem Forum, auch wenn ich nicht viel schreibe, aber bin täglich oft hier und lese mit und weiß im Laufe der Zeit welch nette User hier unterwegs sind
Ich tausche trotzdem gerne hier weiter
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Das ist doch mal ein schönes Schlusswort.

Damit würde ich den Thread jetzt gerne schließen, denn erstens handelt es sich um eine Userin, die nicht bei uns im Forum ist und zweitens wisst ihr alle, wenn euch bei uns so was passiert, dann meldet euch bitte als erstes per PM bei den Moderatoren.

Danke für eure Verständnis
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2