Zitat geschrieben von YaksiniBissig sieht der trotzdem aus . schon aber der Schwiegermuttersitz heißt auch Goldkugelkaktus weil er etwas gelblich erscheint
Der (oder die?) Echinopsis ist gerade aufgegangen und grüßt zurück. Norbert IMG_6877.JPG (1.01 MB) IMG_6877.JPG
Hallo, so sah mein GH vor 3 Tagen am Morgen aus CIMG4339_600x430.JPG (68.54 KB) CIMG4339_600x430.JPG CIMG4274.JPG (595.41 KB) CIMG4274.JPG
Ich auch, ich auch!!! Meine erste Echinopsisblüte ist endlich auf: Norbert, diesen Anblick verdanke ich Deiner Hilfe!
Zitat geschrieben von ChivaMeine Gymnocalycium setzt zum 2. Blütenschub an Wenn Du zufällig den ganzen Namen dieser Gymnocalycium weißt, teil ihn mir doch bitte mit! Genau die ist mir nämlich eingegangen (einfach schwarz & matschig geworden) & ich brauch dringend Ersatz, da es nicht meine war. Kaktusbluete 2.jpg (136.12 KB) Kaktusbluete 2.jpg
Zitat geschrieben von ChivaMeine erste Echinopsisblüte ist endlich auf: wooooow Echinopsis inkl. Hybriden sind für mich einfach eine der schönsten Sorten. Klasse Bilder!