Bilder anhängen nicht möglich?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 161
Dabei seit: 05 / 2013

Blüten: 50
Betreff:

Bilder anhängen nicht möglich?

 · 
Gepostet: 21.03.2021 - 00:15 Uhr  ·  #1
Huhu,
ich wollte soeben ein neues Thema zur Pflanzenbestimmung aufmachen. Beim Anhängen der Bilder komme ich nicht weiter. 6 Bilder kann ich hochladen, sie werden mir auch angezeigt, aber sie in den Beitrag "einfügen" funktioniert nicht. Mir stehen lediglich die Funktionen "zurücksetzen, hochladen, schließen" zur Verfügung.
Wie verfahre ich da am besten?
Besten Gruß
Eve
a
DSC_0231.JPG (1.3 MB)
a
b
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bilder anhängen nicht möglich?

 · 
Gepostet: 21.03.2021 - 00:27 Uhr  ·  #2
hm... ok... hat geklappt trotz Fehlermeldung... und wie lösche ich den Beitrag nun am besten? ;)
Azubi
Avatar
Beiträge: 47
Dabei seit: 08 / 2008

Blüten: 15
Betreff:

Re: Bilder anhängen nicht möglich?

 · 
Gepostet: Gestern um 10:50 Uhr  ·  #3
Ok, keine Antwort auf deine Frage, aber mir geht es auch so ..... egal mit welchem Browser ich den Beitrag schreibe, es kommen immer nur Fehlermeldungen ...
In meinem Bereich sehe ich dann, dass ich die Datei (auch in verschiedenen Formaten) mehr als 1x hochgeladen habe ..... und zum Glück ist sie dann auch im Beitrag drin .... aber irritierend ist das schon.
Hängt das mit dem Umbau zusammen?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 46
Beiträge: 21732
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 64739
Betreff:

Re: Bilder anhängen nicht möglich?

 · 
Gepostet: Gestern um 11:02 Uhr  ·  #4
Ja, das hängt alles noch mit dem Umbau zusammen. An manchen Stellen ruckelt und zuckelt es noch. Aber Frank arbeitet daran mit Hochdruck, leider geht es nicht von heute auf morgen.
Aber je mehr Bugs/ Fehler wir zusammen finden und ihm mitteilen, desto effizienter kann er das auch beheben.

Danke fürs Melden.....
Azubi
Avatar
Beiträge: 47
Dabei seit: 08 / 2008

Blüten: 15
Betreff:

Re: Bilder anhängen nicht möglich?

 · 
Gepostet: Gestern um 11:05 Uhr  ·  #5
Hi, mein Beitrag war auch nicht als Kritik gemeint, nur als Hinweis für andere User ;)
Viele Grüße und vielen Dank euch Forums-Betreibern für das Forum .......
.. und den Wissenden für die Antworten ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.