Bilder anhängen nicht möglich?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 198
Dabei seit: 05 / 2013

Blüten: 235
Betreff:

Bilder anhängen nicht möglich?

 · 
Gepostet: 21.03.2021 - 00:15 Uhr  ·  #1
Huhu,
ich wollte soeben ein neues Thema zur Pflanzenbestimmung aufmachen. Beim Anhängen der Bilder komme ich nicht weiter. 6 Bilder kann ich hochladen, sie werden mir auch angezeigt, aber sie in den Beitrag "einfügen" funktioniert nicht. Mir stehen lediglich die Funktionen "zurücksetzen, hochladen, schließen" zur Verfügung.
Wie verfahre ich da am besten?
Besten Gruß
Eve
a
DSC_0231.JPG (1.3 MB)
a
b
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bilder anhängen nicht möglich?

 · 
Gepostet: 21.03.2021 - 00:27 Uhr  ·  #2
hm... ok... hat geklappt trotz Fehlermeldung... und wie lösche ich den Beitrag nun am besten? ;)
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 56
Dabei seit: 08 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Bilder anhängen nicht möglich?

 · 
Gepostet: 20.04.2021 - 10:50 Uhr  ·  #3
Ok, keine Antwort auf deine Frage, aber mir geht es auch so ..... egal mit welchem Browser ich den Beitrag schreibe, es kommen immer nur Fehlermeldungen ...
In meinem Bereich sehe ich dann, dass ich die Datei (auch in verschiedenen Formaten) mehr als 1x hochgeladen habe ..... und zum Glück ist sie dann auch im Beitrag drin .... aber irritierend ist das schon.
Hängt das mit dem Umbau zusammen?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Bilder anhängen nicht möglich?

 · 
Gepostet: 20.04.2021 - 11:02 Uhr  ·  #4
Ja, das hängt alles noch mit dem Umbau zusammen. An manchen Stellen ruckelt und zuckelt es noch. Aber Frank arbeitet daran mit Hochdruck, leider geht es nicht von heute auf morgen.
Aber je mehr Bugs/ Fehler wir zusammen finden und ihm mitteilen, desto effizienter kann er das auch beheben.

Danke fürs Melden.....
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 56
Dabei seit: 08 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Bilder anhängen nicht möglich?

 · 
Gepostet: 20.04.2021 - 11:05 Uhr  ·  #5
Hi, mein Beitrag war auch nicht als Kritik gemeint, nur als Hinweis für andere User ;)
Viele Grüße und vielen Dank euch Forums-Betreibern für das Forum .......
.. und den Wissenden für die Antworten ;)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schweizer Voralpenrand
Beiträge: 3027
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 3740
Betreff:

Re: Bilder anhängen nicht möglich?

 · 
Gepostet: 21.04.2021 - 19:09 Uhr  ·  #6
Hallo zusammen

Kann eine von euch beiden einen Screenshot dieser ominösen Fehlermeldung zeigen oder zumindest ihren genauen Wortlaut widergeben? «Kommt eine Fehlermeldung» ist zusammen mit «Geht nicht» die ärgerlichste, da völlig nutzlose User-Aussage für einen Supporter. 😉

LG
Vroni
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.