Bewurzlungspulver

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Das hat man davon, wenn man nicht genau aufpasst, habe gerade gelernt, daß Kakteen Haage in Erfurt ist, also die Adresse nachgeschaut, da bin ich bestimmt schon 100x vorbeigefahren. Beim nächsten Erfurt-Besuch bin ich dort.

DANKE

Matthias

Zitat geschrieben von Yaksini
habe heute mein Pulver erhalten , es steht drauf :
Zur desinfektion und abtrocknung der Schnittstelle und zur anregung des Wurzelwachstums . Entweder reintunken oder ....tauchen . das denke ich aber ist nur möglich wenn man ein bischen im Wasser auflöst . :

Hallo Brigitta,

du machst das Steckholz feucht und tauchst dieses dann ins Chrysophon Pulver, so mache ich es immer beim Vermehren meiner Rosen aus Steckhölzern.

Beim Hersteller Rhizopon gibt es auch eine Anleitung wie man und wofür man Chrysopon am besten einsetzen kann.

Klick hier - Gebrauchsanleitung zur Verwendung von Chrysopon

Hierbei die Hinweise zu Rhizopon-Chryzo Pulver beachten, die sind für das Kakteen Haage Bewurzelungspulver die Richtigen.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Matthias , ich danke dir , dein Tip hílft mir arg weiter .
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Sagt mal, für diese Weidenwassermethode, nimmt man da bestimmte Weiden? Oder gehen z.B. auc Trauerweiden???
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Jemand hier hat die Trauerweide genommen , man muß ja auch sehen wo und wie man eine Weide findet .
Bei mir in der Umgebeung gibt es auch Weiden , aber wenn ich mich daran vergreifen würde gäbe es Ärger .

Hibiskus Wunder

Weiß jemand wo man Rhizopon AA 2,0 bestellen kann? Alle Anbieter die ich mir gegoogelt habe bieten nur 0,25 und 0,5 an.
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Bei Kakteen-Schwarz habe ich es gefunden, möglicherweise aber nur für gewerblichen Bedarf
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2