Bei Anruf bitte gießen !

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
cat
Obergärtner*in
Herkunft: Neuhaus/Pegn.

cat

da hat ein guter freund hier bei uns schon länger allerdings: hat er eine firma für landschaftsgestaltung, als firmengebäude/büro hat er ein riesiges glashaus gebaut, im eg und 1. stock sind die büros auf der galerie und innen halt ewig hohe palmen, bananen, teiche, brücken, kleine wasserfälle etc. wenn sich das klima da drin verändert, also die temperatur ansteigt oder sinkt bzw. die klimaanlage ausfällt kriegt er einen automatischen anruf s.o.s. auf's handy, dann ist hinfahren und checken angesagt z.b. am wochenende - dass hat ihm ein mitarbeiter so programmiert .........

lg cat
Herkunft: 77955 Ettenheim

LillithSeven

hm das waer perfekt fuer meinen schatz dann wuerde ers vielleicht nicht immer schaffen die pflanzen entweder vertrocknen zu lassen oder zu ersaufen ^^ find ich eigentlich witzig *GG*
ET
Azubi
Herkunft: Hessen

ET

Hab mich gerade fast totgelacht...

Find die idee gar icht so schlecht, dann vergess ich wenigstens nicht meine Bluemen zu gießen...
gibts dann auch die möglichkeit den sensor mit der extraausstattung katzenangriff zu versehen und dann automatisch gegenwehr durch wasserspritzen einzubauen???? fänd ich toll...

und das beste daran wäre, dann würde mein handy endlich mal sinn ergeben... dann rufen mich wenigstens meine blumen an...

mfg
ET
Herkunft: Hürth USDA Zone 7b

Mariechen

sorry - war ein Irrtum, lässt sicn nicht löschen!
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Dank Euch und den daraus resultierenden Planzen (geschätzte 200 ) würde mir das Handy an der Hand festwachsen!
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2