Beheizbares Gewächshaus ist eingetroffen!

Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Hallo,
das MUSS ich Euch zeigen:

Ich habe heute meine Prämie vom VIP - Club (Verliebt In Pflanzen) - das große Zimmergewächshaus bekommen!

Danke, lieber Frank
!!!!

Ich freu mich ganz narrisch! Es dient jetzt als "Kachelofen-Ersatz", weil der ja nun als "Samenheizung" ausfällt - für die Keimbeutel mit Perlite und Kokohum (Palmensamen)

Beschreibung:
"Zimmergewächshaus groß - beheizt
57 (B) x 38,0 (T) x 24,0 (H) cm / 22 Watt
Das Gewächshaus regelt die Innentemperatur selbsttätig und in Abhängigkeit von der Umgebungstemperatur zwischen 21° und 27° C. Für die Anzucht unserer Samen-Raritäten ist dies der optimale Temperaturbereich."

In natura schaut es noch viel edler aus; 3 Anzuchtschalen, ein Bodenfließ und kleine Blumentöpfchen sind auch noch dabei!

Die Temperatur stimmt exakt ... ist jetzt bei 27°

lg
Moni
Herkunft: NRW

GoldenSun

Hey =))) Super! Hat es auch eine Anti-TML-Vorrichtung?
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Hallo moni ,
ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir viel Freude und Spaß damit .

Ich habe ein kleines beheizbares Zimmergewächshaus , von hier bestellt , und das ist auch Klasse . War bei Green 24 meine erste Bestellung .
Wirst Du sehen wie toll sich das macht .
Ich bin sehr begeistert davon .
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Moni wächst zu dumdidum wetten

Viel Spaß damit!
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Danke, Ihr Lieben ...

melde gehorsamst --- bin schon zugewachsen! Morgen muss ich noch ein paar Samen eintüten, die in einer Schale sind ... die kommen dann auch rein, WEIL: einer meiner Ölpalmen ist gekeimt ... na ja, gekeimt ist zu viel ... "gewurzelt" ... 1 cm ist schon da; wenns den Samen in den Keimbeuteln besser gefällt ... sollen sie haben ... ich glaub das Gewächshaus wird zu klein! Am Kachelofen war in 2 Etagen doch mehr Platz!

Ich brauch noch ein zweites (drittes???), aber die kann man/frau nicht stapeln!!! ... ein echter Fehler dieser Häuschen, lieber Frank, weil sie ein Giebeldach haben! :D

Ach ja, was ich noch vergessen habe zu berichten: Es war eine echte Blitz-Lieferung...sogar ins freundliche Ösi-Ausland: Freitag, 13.04. "bestellt" ... heute geliefert! Sag ich doch, der 13. ist mein Glückstag!

Jetzt hör ich auf zu schwärmen

lg
Moni
Herkunft: Kiedrich im Rheingau

caromaus

glückwunsch moni...........

das ist echt super. viel spaß damit!!
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

auch glückwunsch von mir. Hast dir wirklich verdient!!

Gruß Matze
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Hey Moni,

viel Spaß damit.

Erfolgserlebnisse bitte berichten, würd mir auch gerne so ein Gewächshaus zulegen.