Hi! Habe eine Zimmeraralie (Fatsia japonica)! Nun habe ich bemerkt das da viele kleine Insektenartige Viecher rumfliegen! Habe meine Topferde auf dem Balkon stehen gehabt bevor ich sie eingepflanzt habe! Dort habe ich schon Probleme mit meinen Radischen gehabt! Ich kenn mich da ned so aus denke aber das es kleine grüne Grashüpfer sind oder so^^ Bei meinen Radischen wurde das Grünzueg total abgefressen! Bei meiner Aralie ist zum Glück nichts passiert da keine Raupen da sind nur eben kleine Vicher^^!
Die Raupen bei den Radischen waren klein und knallgrün! Die Fliegenden Dinger sind winzig aber doch sichtbar! Als ich mal auf dem Balkon eines Abends schaute sah ich kleine grüne Grashüpferähnliche Tiere an der Decke des Balkons sitzen, ruhen!
Meine Aralie steht im Wohnzimmerund stand da auch imemr! Denke die kamen durch die erde mit rein!
Nun ist meine Frage ob die jemand bestimmen kan was denn das ist und wenn ja wie kann ich die Tierchen loswerden!
Fotos wollte ich machen die kleinen Tierchen sind aber aufm Foto kaum sichtbar!
Danke schonmalim vorraus! MFG BASTI!!
Die Raupen bei den Radischen waren klein und knallgrün! Die Fliegenden Dinger sind winzig aber doch sichtbar! Als ich mal auf dem Balkon eines Abends schaute sah ich kleine grüne Grashüpferähnliche Tiere an der Decke des Balkons sitzen, ruhen!
Meine Aralie steht im Wohnzimmerund stand da auch imemr! Denke die kamen durch die erde mit rein!
Nun ist meine Frage ob die jemand bestimmen kan was denn das ist und wenn ja wie kann ich die Tierchen loswerden!
Fotos wollte ich machen die kleinen Tierchen sind aber aufm Foto kaum sichtbar!
Danke schonmalim vorraus! MFG BASTI!!