Ihr seid soooo gemein.
Ich habe gerade meinen Kontrollgang gemacht und da keimt immernoch nix. Es ist zum Mäuse melken. Und da zeigt Ihr hier so schönenselbstgezogene Exemplare...
@michi111...also ich hab mal nachgesehen ..den wurzeln geht es gut...gestern Abend hab ich sie aus den Sonnenfenster rausgestellt...und was habe ich heute gesehen...die blätter haben sich fast wieder vollständig aufgestellt..
langsam glaube ich doch das meine kleine die Dauersonne nicht verträgt
@dieter und meli ...schön...echt...ich habe auch Samen eingepflanzt..mal sehen ob sie was werden...
@alle...und stehen die Mäuse noch auf der Wiese..?
Ja, Mäuse stehen noch auf der Wiese. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns alle - mit Ausnahme der erfolgreichen Musa-aus-Samen-Züchter - morgen gegen 10 an der alten Eiche neben der Wiese zum Melken. Bringt bitte diesmal alle einen Eimer mit.
Bei meinem kliiitzekleinen Kaufrausch in Sachen Pflanzen heute (gab noch Primeln, Hornveilchen, einen Hibi, Kalanchoen und ein Frühlingstopf mit Efeu und einer Kalanchoe und Schmetterling ) hab ich ganz spontan diese Musa hier mitgenommen. Für den Balkon. Keine besondere. Aber ich freu mich trotzdem. Für 5.95€ kann man da denk ich nichts falsch machen. Und jetzt wo Frühling ist/wird muss auch was auf den Balkon.