den hatte ich 2mal und jedes mal ist er mir eingegangen. das ist jetzt der letzte versuch. eigentlich wollte ich es auch gar nicht mehr probiern, aber als ich den gestern bei kaufland gesehen hab für 2?.. hm naja, nach langem überreden und gutem zureden von freundin ("kannst ja in dem forum fragen und die sagen dir bestimmt, wie du das richtig macht, damit er diesma nicht eingeht - bei dem preis, echt versuch es!") gut.. fragen tu ich hiermit.. ich find den echt toll nur da steht dran halbschatten bis volle sonne und mäßig giesen.. ch hab südfenster und gegossen und gegossen, dennoch ist der immer vertrocknet.. ich verstehs einfach nicht... mit wasser besprüht hab ich ihn auch. kann mir vllt jemand sagen, was ich bisher falsch gemacht hab und diesmal besser machen kann?
vorher hatte ich ihn im fenster zu stehen, also volle sonne, diesmal steht er hinter den andren pflanzen, eher halbschattig.. mal gucken
vorher hatte ich ihn im fenster zu stehen, also volle sonne, diesmal steht er hinter den andren pflanzen, eher halbschattig.. mal gucken