Avokado bekommt welke Blätter

Herkunft: Hannover

Maikäfer

Hallo

Meine Avokado hat vor langer zeit alle Blätter abgeworfen, es fing erst damit an das die Blattspitzen welk wurden, bis das ganze Blatt welk war und abfiel.
Jetzt hat sie einige neu Triebe bekommen auch neue Blätter, nur die werden jetzt auch wieder welk und fallen dann auch wieder ab.
Ich habe keine Ahnung was da los ist. Bin echt traurig

Weis jemand was meine Avokado hat? Möchte sie ungern verlieren.
100_3446.JPG
100_3446.JPG (417.59 KB)
100_3446.JPG
Herkunft: Meiningen

Carina87

meine hat über den winter auch einige blätter abgeworfen. ich vermute, dass es wieder besser wird wenn mehr sonne da ist. dann kommt sie wieder raus auf den balkon. kannst sie auch vorsichtig mal auf schädlinge untersuchen, bei meiner hab ich schildläuse entdeckt
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
meine hat noch nie ein blatt verloren und wächst wie verrückt, selbst im winter hat sie blätter angesetzt sie steht am nord-ostfenster, wird regelmässig besprüht (hohe luftfeuchte) und bekommt nur regenwasser

http://www.zimmerpflanzenlexik…1&letter=A
Herkunft: Meiningen

Carina87

ich denke, bei mir liegts mit an der trockenen luft und am fehlenden regenwasser, aber da muss sie durch, die gute... hab jetz erstmal was gegen die schädlinge unternommen
Herkunft: Hannover

Maikäfer

Hallo

habe jetzt gesehen das auch meine Mango das gleiche hat