Troz meiner seeeeehr seeeehr späten Anmeldung sind die Samen gestern schon gelandet und die Palmen hab ich dann auch heute erst mal tauchen geschickt!
Lg, Eva
Also so langsam glaube ich auch, dass mit den Paprika-Samen etwas nicht stimmt... Ich hatte 3 Samen ausgesät in Steinwolle - heute früh als ich (mal wieder ) nachgeschaut habe waren alle 3 gekeimt. Ein paar Stunden später wollte ich sie pikieren, da waren's auf einmal nur noch 2. Der dritte Topf war leer, nur noch die Steinwolle drin, keine Spur vom Keimling oder der Samenhülle
Ich glaube die haben sich gegen uns verschworen, die wollen offensichtlich partout nicht am Aussaatwettbewerb teilnehmen. Tz tz tz, jetzt fangen sogar die Pflanzen schon an für ihre Freiheit und Rechte zu kämpfen ... nennt man das dann E"pflanz"ipation oder wie
Von meinen zehn Stapelia sind bisher sieben geschlüpft. Die Paprika steht nach wie vor auf der Heizung im Badezimmer und ich warte sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen. Ansonsten ist noch immer alles in Tütchen verpackt und muß noch warten.