das ist hübsch.
ich steh auf nähen...näh öfter kleine kleidchen, pippischürzchen, hosen mit gummibund...leider bin ich für applikationen nicht sehr geschickt...dafür ist meine nähmaschine zu schnell (oder ich zu langsam), die macht rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und schon isse wieder geradeaus gefahren , deswegen hab ich immer viele reste.
@resa30,
ja mit Vlies ( Vlieseline ) gibt es in verschiedenen stärken,auch zum aufbügeln.
Die Taschen habe ich alle mit Innenfutter genäht,damit man das Vlies nicht sehen kann.
ich nähe zur zeit immer wieder aus einer sammlung ausgemusterter t-shirts neue leggins für mein kind. ist theoretisch ganz einfach...wenn manche jerseystoffe nicht so stretchig wären...dann mag meine nähmaschine mich nicht mehr. aber das ergebnis ist meist ganz ordentlich, zumindest hält es einen sommer lang, grins.
Ja,aus alten Stoffen kann man noch viel nähen.
Bei Jerseystoffen muß man einen anderen Stich an der Nähmaschine einstellen,dadurch
näht sie besser,und die Nähte reißen nicht.
achso? aber wenn ich versäubere muss ich doch zickzackeln...und da passiert es immer. wie auch immer, falls du nen tipp hast für mich, gerne pn an mich