Anzeigen hier

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Anzeigen hier

 · 
Gepostet: 15.09.2012 - 16:19 Uhr  ·  #1
Hallo.
Ich frage mich immer wieder, wenn ich die Anzeigen in unserem Forum durchgehe:
oh was für ein Durcheinander.

Es stehen "Suche" bei "Bieten" und umgekehrt.
Bei "Verschieden" tummeln sich auch "Suche" und "Biete".

Ältere Beiträge können auch bitte entfernt werden.
Danke.
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Anzeigen hier

 · 
Gepostet: 15.09.2012 - 16:35 Uhr  ·  #2
Die beendeten Anzeigen werden von der Moderation entfernt, falls die User dies nicht selbst tun!

Außerdem werden die Anzeigen nach 3 Monaten automatisch entfernt, die User bekommen vorher eine Mail.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Anzeigen hier

 · 
Gepostet: 15.09.2012 - 18:28 Uhr  ·  #3
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Anzeigen hier

 · 
Gepostet: 15.09.2012 - 19:06 Uhr  ·  #4
na sowas aber auch, da hat die moderation eine vergessen

wie das bloß kommt

die arbeiten nebenbei noch, haben familie und freunde live

tststststs, sowas geht ja mal garnicht

liebe mitmoderatoren, also in zukunft, bitte alle 24std am stück, nur noch für green24 da sein dann sind auch keine alten und nicht sortierten anzeigen da, gell
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Anzeigen hier

 · 
Gepostet: 15.09.2012 - 19:14 Uhr  ·  #5
Es geht nur darum.
Es sind auf der letzten seite (s. 12) mehrere, ausser, die die auf einmal gelöscht wurden.

Aber darum geht es nicht, es ist mittlerweilen ein heilloses durcheinander geschehen, ich gucke nach angeboten, aber wenn dauernd einiges falsch da steht, dann das forum mal langsam ist, dann suche ich einige zeit, bis ich mir pflanzen,samen etc. raussuchen kann.
Das ist doch nicht der zweck. denn dann brauchen manche user sich nicht wundern, wenn man ihre pflanzen nicht kauft/tauscht etc.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Anzeigen hier

 · 
Gepostet: 15.09.2012 - 19:17 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Rose23611
na sowas aber auch, da hat die moderation eine vergessen

wie das bloß kommt

die arbeiten nebenbei noch, haben familie und freunde live

tststststs, sowas geht ja mal garnicht

liebe mitmoderatoren, also in zukunft, bitte alle 24std am stück, nur noch für green24 da sein dann sind auch keine alten und nicht sortierten anzeigen da, gell


es geht nicht darum, dass die mods das machen, nein.
man sollte doch selbst erst einmal seine eigenen anzeigen prüfen oder?
aber viele stellen ein und dannach kümmert sich derjenige nicht mehr darum.
das meine ich.
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Anzeigen hier

 · 
Gepostet: 15.09.2012 - 19:19 Uhr  ·  #7
Dann haben die User, die die Anzeige erstellt haben, eben Pech. Wir sind hier nicht für eine Rundumbetreuung zuständig.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Anzeigen hier

 · 
Gepostet: 15.09.2012 - 19:22 Uhr  ·  #8
erwischt, habe meine gerade aktualisiert.
In der direkten Suche, z.B. suche Stecklinge, erscheinen die Abgelaufenen ja grundsätzlich nicht mehr, nur noch wenn man die Kleinanzeigen eines Users direkt aufruft, sofern er versäumt hat sie nach Ablauf oder Erledigung zu löschen (so wie ich eben)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Anzeigen hier

 · 
Gepostet: 15.09.2012 - 19:30 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Elfensusi
Dann haben die User, die die Anzeige erstellt haben, eben Pech. Wir sind hier nicht für eine Rundumbetreuung zuständig.


aber warum soll ich pech haben, wenn ich doch etwas in den anzeigen suche?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Anzeigen hier

 · 
Gepostet: 15.09.2012 - 19:39 Uhr  ·  #10
dann musst du dich eben ärgern das die anzeigenschalter keine richtige rubrik gewählt haben

ansonsten ärgern sich die anzeigenschalter das sie nichts los werden, eben weil sie die falsche rubrik gewählt haben, so war das gemeint

ich denke das wir nicht darauf auch noch achten können, das anzeigen schalten ist ja nun wirklich nicht schwer

und mit dem thread, wirst du auch nicht alles anzeigenschalter erwischen, denn es ist wirklich so, wenn man mal die usernamen durch guckt, einmal angemeldet, anzeige gemacht und nicht wieder rein geguckt

falls hier dann doch anzeigenschalter reingucken sollten

bitte KEINE EMAILADRESSEN oder TELEFONNUMMERN rein schreiben, das WWW ist weltweit zulesen, sollte man sich mal vor augen halten

es sei denn man will von irgendwelchen manchmal gestörten menschen, per email oder telefon belästigt werden
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Anzeigen hier

 · 
Gepostet: 15.09.2012 - 19:48 Uhr  ·  #11
warum werde ich hier so behandelt?
ich habe um hilfe gebeten, um das forum so zu nutzen, wie ich es immer getan habe.

ich habe hinweise gegeben, dass es so in den anzeigen aussieht.

aber was passiert: ich habe Pech gehabt. Danke euch ganz herzlich.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Anzeigen hier

 · 
Gepostet: 15.09.2012 - 19:54 Uhr  ·  #12
welche hilfe erwartest du denn jetzt

das user sich an die rubriken halten oder das ein moderator jetzt die bewussten anzeigen editiert

deine hinweise sind ja nicht schlecht, nur ändern kann es halt keiner
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Anzeigen hier

 · 
Gepostet: 15.09.2012 - 20:01 Uhr  ·  #13
Aber es werden wohl einige diesen beitrag lesen und es evtl. selbst tun und nachsehen.
Das ist doch gut und entlastet die Mods, die es eh nicht ändern können.


Habe ich die Mods aufgefordert etwas zu tun-nein. habe ich nicht,
aber es wird nun gelesen
und jeder der ne anzeige hat wird nun nachsehen, ob er etwas aktualisieren oder
ähnliches tun wird.

danke für euer Verständnis an meinem Beitrag.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Anzeigen hier

 · 
Gepostet: 15.09.2012 - 20:07 Uhr  ·  #14
wenn s denn hilft
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Anzeigen hier

 · 
Gepostet: 15.09.2012 - 20:10 Uhr  ·  #15
Wenn alle Anzeigenschalter so verantwortungsvoll wären, gäbe es dieses Problem gar nicht.
Das kann man wirklich nur so nehmen , wie es ist. Auch , wenn man sich dann jedesmal wieder ärgert. Ist leider so
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.