An Vroni und Rose

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin und Bodrum (an der Aegaeis)
Beiträge: 142
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

An Vroni und Rose

 · 
Gepostet: 24.05.2020 - 19:11 Uhr  ·  #1
[/album]

Leider gelingt mir weder die Fotos von dem jungen Baum hier hochzuladen, noch meine Antwort an Vroni zu senden.
Es wird FORBIDDEN gemeldet. Seit zwei Stunden versuche ich vergeblich. Was tun?
Grüsse von
meyim
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43310
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11987
Betreff:

Re: An Vroni und Rose

 · 
Gepostet: 24.05.2020 - 19:17 Uhr  ·  #2
du hast PN
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.