Albinos

Herkunft: Kahl

knuddelkaninchenX

Herkunft: Kahl

knuddelkaninchenX

naja, das letzte bild wurde von irgendjemandem bearbeitet. aber gebt mal in google "albino pfau" ein.

Stefan_09_08_1991

Hallo,

der Pfau idt herrlich, ich denke aber nicht, dass der bearbeitet wurde, einfach einen weißen Pfau auf blauen Hintergrund fotographiern und schon siehtsso aus.
Das letzte Bild ist aber kein Albino-pfau, da der keine roten Augen hat und da haben albinos immer, da ihnen alle Pikmente fehlen, so scheint bei Albinos immer das Blut bei den Augen durch.

Ich habe auch schon darüber nachgedacht mir einen Pfau zu halten - aber der Lärm den er veranstaltet.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

es gibt auch weiße Pfaue, also kein Albino. Das ist ein Farbenschlag. Ich find das sind sehr elegante Tiere. Das Bild von dem Pfau ist ja echt der Hammer!!
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Blüten: 10

el_largo

[quote="Rose23611"]hallo stefan

das bild von pfau wurde bearbeitet, steht wenn man runterscrollt in den texten

aber es gibt albinopfaue

http://www.joelle.de/forum/showthread.php?t=11414
Dort wissen die Pfaue noch wie schön sie sind und lassen ihre Umwelt auch rege daran teilhaben!
Ein Pfauenhahn läuft dort von Tourigruppe zu Tourigruppe, stellt sein Rad auf und wartet bis es ausgeblitzt hat, dann geht er weiter.
Es ist schon ein Schauspiel der besonderen Art dort. Es laufen nämlich sehr viele Pfaue in der Park- bzw Gartenanlage rum - von jung bis alt.
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

ein züchterkollege oder wie man des auch immer nennt, hat auch ein Albino. Haben wir neulich bei seinen Lchtauben endeckt. Ich kann mal ein Bild machen.

Gruß Matze