Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen eure aus?

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen eure aus?

 · 
Gepostet: 29.11.2012 - 19:23 Uhr  ·  #91
Schelmish ,

das sieht ja super aus,Dein Gesteck!! Genau meine Farben !!
Man sieht,dass Du ein Händchen fürs dekorieren hast !

Trotzdem werd ich dieses Jahr wieder die Gestecke in den Farben vom letzten Jahr machen,hab das Dekozeugs nun mal da !
Küche in klassischem rot und im Wohnzimmer werden sie hellgreen !
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wolfenbüttel
Beiträge: 391
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Re: Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen eure aus?

 · 
Gepostet: 30.11.2012 - 12:54 Uhr  ·  #92
Oh, dankeschön!

Hellgreen find ich super hab dieses Jahr auch endlich mal gruene Kugeln bekommen. Die sind ja irgendwie echt super selten. Kanns schon kaum abwarten bis der Weihnachtsbaum endlich steht, der wird ein Glitzer-Kitsch-Statement vom feinstem. Wie jedes Jahr
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen eure aus?

 · 
Gepostet: 30.11.2012 - 22:14 Uhr  ·  #93
So !!! Isch abe fertisch !

Erst mal 2 Bilder von meinem "Arbeitsplatz" ! Dies Jahr hatte ich nicht ein sooo großes Chaos in der Küche da ich Anfang des Jahres,beim Einräumen,einiges entsorgt habe !

Leider kommen die Farben überhaupt nicht realistisch rüber .... !
Photo4.jpg
Photo4.jpg (61.78 KB)
Photo4.jpg
Photo10.jpg
Photo10.jpg (56.42 KB)
Photo10.jpg
Photo9.jpg
Photo9.jpg (59.24 KB)
Photo9.jpg
Photo8.jpg
Photo8.jpg (70.87 KB)
Photo8.jpg
Photo7.jpg
Photo7.jpg (60.18 KB)
Photo7.jpg
Photo6.jpg
Photo6.jpg (60.77 KB)
Photo6.jpg
Photo5.jpg
Photo5.jpg (64.29 KB)
Photo5.jpg
Photo3.jpg
Photo3.jpg (53.47 KB)
Photo3.jpg
Photo2.jpg
Photo2.jpg (81.05 KB)
Photo2.jpg
Photo1.jpg
Photo1.jpg (78.3 KB)
Photo1.jpg
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wolfenbüttel
Beiträge: 391
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Re: Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen eure aus?

 · 
Gepostet: 01.12.2012 - 13:38 Uhr  ·  #94
Wow So viele! Wie lange sitzt du denn daran?
Man erkennt definitiv deinen Stil, vorallem an den Zapfen - toll! Die greenen gefallen mir am besten.. machst mir auch ein greenes? Schickschick!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen eure aus?

 · 
Gepostet: 01.12.2012 - 17:59 Uhr  ·  #95
Klar,hier ist er,extra für Dich! Den hatte ich gestern vergessen,aus der Nähe zu !

Heute noch den Türkranz gemacht und aus Appelsinenkisten und dem Rest der Zweige, was für den Balkon bebastelt ! Kitschig,ich weiß !!

Auf Deine Frage,so einen Nachmittag sitz ich da schon dran....aber ich verzettel mich auch manchmal...und ein Käffchen zwischendurch,mal ein Telefonat..... l
Photo20.jpg
Photo20.jpg (64.29 KB)
Photo20.jpg
Photo17.jpg
Photo17.jpg (49.43 KB)
Photo17.jpg
Photo1.jpg
Photo1.jpg (73.42 KB)
Photo1.jpg
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen eure aus?

 · 
Gepostet: 01.12.2012 - 18:35 Uhr  ·  #96
Sehr schön eure Gestecke und Kränze
Besonders klasse ist die Appelsinenkiste
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wolfenbüttel
Beiträge: 391
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Re: Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen eure aus?

 · 
Gepostet: 01.12.2012 - 20:05 Uhr  ·  #97
Suuupiiii, dankeeee
Ist das eine Amaryllis-Knospe da vorne im Bild? hihihi..
So eine Appelsinenkiste ist ja eine supi Idee ! Mist, hab nur eine kleine Clementinen-Kiste..hmmpphhff

Schööön weihnachtlich bei dir und ueberhaupt nicht kitschig Komm mal hier her, hier ists wirklich kitschig Gibts eigentlich einen allesmoeglicheWeihnachts-Deko-Fotothread? Hmmmh.. such di such.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen eure aus?

 · 
Gepostet: 01.12.2012 - 20:14 Uhr  ·  #98
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1898
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen eure aus?

 · 
Gepostet: 01.12.2012 - 21:41 Uhr  ·  #99
Zitat geschrieben von annewenk
Heute noch den Türkranz gemacht und aus Appelsinenkisten und dem Rest der Zweige, was für den Balkon bebastelt ! Kitschig,ich weiß !!

Der Weihnachtsmann liegt da aber sehr lasziv drin
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

! Ohne

 · 
Gepostet: 01.12.2012 - 23:57 Uhr  ·  #100
Stefanie,

Dankeschön !

Schelmish ,

gutes Auge hast Du ,ja,ist ne Ama ,musste heute mit,beim Einkaufen !
Ohne Amaryllis ists nicht Advent !


Bella,

der Weihnachtsmann sollte eigentlich in den Müll,den hab ich,seit meine Kinder klein sind . Aber der bot sich gerade so an....aber eine Krippe,würde da bestimmt auch gut drin aussehen -nur -ich hab keine
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen eure aus?

 · 
Gepostet: 02.12.2012 - 20:42 Uhr  ·  #101
Schief ist modern...
019.jpg
019.jpg (261.5 KB)
019.jpg
2012.jpg
2012.jpg (258.38 KB)
2012.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen eure aus?

 · 
Gepostet: 02.12.2012 - 23:51 Uhr  ·  #102
hier meiner, den habe ich selbst gebunden, bin voll stolz, das war echt einfach...und ich hab mir vor zwei jahren ohne anleitung nen wolf gefummelt... das mach ich jetzt jedes jahr.
IMG_4293.JPG
IMG_4293.JPG (1.06 MB)
IMG_4293.JPG
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 5121tarsdorf
Beiträge: 113
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen eure aus?

 · 
Gepostet: 03.12.2012 - 08:39 Uhr  ·  #103
Hallo
Hier habe ich den Kranz

lg Maria
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: zwischen meinen Pflanzen
Beiträge: 643
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

Re: Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen eure aus?

 · 
Gepostet: 12.12.2012 - 22:53 Uhr  ·  #104
Ihr habt aber schöne Advendkränze
Ich habe auch einen. Den habe ich mit meiner Mutter zusammengestellt.
IMG_9796.JPG
IMG_9796.JPG (127.96 KB)
IMG_9796.JPG
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 369
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Adventskranz & Co. alle Jahre wieder. Wie sehen eure aus?

 · 
Gepostet: 13.12.2012 - 13:05 Uhr  ·  #105
Wow, so viel Mühe.

Bei mir muss das schnell gehen, alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist wird hineingesteckt. Und wenn es dann nicht so will wie ich ... ganz schlimm.

Komischerweise habe ich immer nur 2 von denselben Kerzen.

Naja, müssen auch weg.
gesteck 3.jpg
gesteck 3.jpg (167.52 KB)
gesteck 3.jpg
gesteck 2.jpg
gesteck 2.jpg (95.73 KB)
gesteck 2.jpg
gesteck 1.jpg
gesteck 1.jpg (71.92 KB)
gesteck 1.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.