Stimmt die sehen wirklich toll aus. Gute Qualität. Würde mich auch brennend interessieren woher du die hast , von denen kann ich momentan garnicht genug kriegen. Gruß Daniel
Will euch doch nicht länger auf die Folter spannen hier die Adresse http://www.specks-exotica.de/ aber ehrlich , ich könnte schon wieder bestelllen
Hier mal ein paar Bilder von einigen Ascleps aus meiner Sammlung: Huernia primulina.JPG (78.74 KB) Huernia primulina.JPG Echidnopsis Sp. Nov.jpg (116.79 KB) Echidnopsis Sp. Nov.jpg Echidnopsis nubica.JPG (96.5 KB) Echidnopsis nubica.JPG Echidnopsis bihendulensis.JPG (90.13 KB) Echidnopsis bihendulensis.JPG 100_4551.JPG (117.24 KB) 100_4551.JPG
Weiter gehts: MfG Marcel Stapelie unbekannt2.JPG (82.3 KB) Stapelie unbekannt2.JPG Stapelia unbekannt.JPG (95.12 KB) Stapelia unbekannt.JPG Stapelia obducta.JPG (96.71 KB) Stapelia obducta.JPG Orbea variegata.JPG (111.55 KB) Orbea variegata.JPG Orbea distincta.JPG (100 KB) Orbea distincta.JPG
Heute morgen aufgegangen Tromotriche nah.jpg (94.9 KB) Tromotriche nah.jpg Tromotriche-Blüte.jpg (101.05 KB) Tromotriche-Blüte.jpg
Wahnsinnig schöne Blüte, wie gross ist die? ..und die andere Stapelia ohne Name, der zebragrauling gefällt mir auch sehr gut ..bin ja gespannt was für tolle Blüten deine Sammlung für uns noch bereit hält
[quote="cloud"]Wahnsinnig schöne Blüte, wie gross ist die?[quote] Also, so um die 4.5 cm, jetzt ist sie ganz offen, und schwierig zum messen, da sich die Blüten ganz nach hinten "ruggälän"
Zitat geschrieben von cloud ein wahnsinns stinkerchen ..hab ich grad auf meine Liste aufgenommen So stinkig ist sie aber nicht, da riecht die Stapelia Gigantea ssseeeehr gigantisch und weiss du was, habe Stecklinge davon, für unser Treffen...
Zitat geschrieben von mysoul83Hab gestern einen Stecki der Stapelia grandiflora von der lieben laurana bekommen Ich hoffe mal das er auch artig Wurzeln treibt Aus reiner Neugier habe ich heute mal vorsichtig gegraben und siehe da mein Stecki hat schon die ersten großen Wurzeln gebildet
Halllo zusammen, ..hier auch ein paar Bilder von meinen kleinen Stinkerchens Liebe Grüsse, cloud PS: freu mich sehr auf deine Sammlung