Was habe ich da schönes

 
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Avatar
Herkunft: Münsterland Zon…
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2007

Anja 007

Australische Kastanie ist es definitiv nicht,die haben längere Blätter und sind viel kräftiger grün.Am Anfang habe ich auch diret an Eualyptus gedacht,weil die Blätter bläulich schimmern,aber ich habe einen Eua da sind die Blätter auch mehr grünlich.
lg Anja



Australische Kastanie
Avatar
Herkunft: Wien/Österreich
Beiträge: 3071
Dabei seit: 03 / 2006

DAGR

Nein, Australische Kastanie ist es definitiv nicht! Ich hab auch eine und die haben viel satter grüne Blätter. Dazu gab´s auf Green24 schonmal was:

forum/ftopic4908.html

DAGR
Avatar
Herkunft: Koblenz
Beiträge: 12
Dabei seit: 01 / 2008

yanalex

halo
Wie bereits gesagt müsste Eukalyptus sein

Sei dir aber nich sicher
yanalex
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 10 / 2007

EntriXx

Eukalyptus glaube ich ehr weniger aber ich weis es ja auch net ganau. Bin ja auch net der Fachmann. Aber bessere Bilder kann ich leider net machen das sind die einzigen die ich machen konnte wo man was drauf erkennen kann. Naja vllt weis ja doch einer genau was es für eine Pflanze ist.

MFG EntriXx
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43445
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12592

Rose23611

 [M]
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 10 / 2007

EntriXx

Ich habe jetzt das Boöd und die Pflanzen mal richtig verglich und bin auch der festen überzeugung das es eine Orangenjasim ist. Ich danke euch für eure Hilfe.

MFG EntriXx
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.