"Linke Seite" bearbeiten

Bella variegatum

Hallo,
ich habe eine Frage (und leider kann ich im OT-Bereich nicht posten, daher bitte verschieben):
Kann ich meine linke Seite irgendwie bearbeiten, dass z.B. die "Pflanzenshopangebote", das "Pflanzenmagazin", der "Facebook-Banner" etc. weiter unten sind und ich das "MyGreen" nach oben holen kann?
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Hi!
glaube nicht, dass das geht; sonst könnte ja man jede Website nach eigenen Wünschen gestalten.

Aber vielleicht wäre es eine Anregung für den Webmaster, das "mygreen" nach oben zu setzten? Fänd ich auch sehr praktisch !
Blüten: 21977

snif

dem schließ ich mich direkt an. Wär sehr praktisch!
Würd schon helfen, wenn man alle Bereiche so ein- und ausblenden könnte wie das "my green"

Und ein zusätzliches "gehe zu Seite 1,2,..." über der Post-Übersicht wär auch sehr geschickt

Bella variegatum

Zitat geschrieben von snif
Und ein zusätzliches "gehe zu Seite 1,2,..." über der Post-Übersicht wär auch sehr geschickt

Das stimmt.

Ich dachte nur, das mit dem "MyGreen"-nach-oben-setzen würde eventuell gehen, weil ich in irgendeinem Thread einen Screenshot sah, der genau dieses Bild zeigte (ich glaube es ging um Lesezeichen).
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

du meintest so was wie hier forum/ftopic20761.html ?
Da der Post von 2008 ist, kann das sein, dass das damals so war; seitdem hat sich ja einiges getan

Hat jemand von den Admins vielleicht was dazu zu sagen?
oder sollen wir es mal in der Wunschliste posten?

Bella variegatum

Zitat geschrieben von MarsuPilami
du meintest so was wie hier forum/ftopic20761.html ?
Da der Post von 2008 ist, kann das sein, dass das damals so war; seitdem hat sich ja einiges getan

Ja genau das hatte ich gesehen. Wäre schön, wenn das so machbar wäre, dann wäre es um Einiges übersichtlicher.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
bin zwar keine admin, aber antworte mal

auf die wunschliste das wäre schon besser, sonst geht das hier unter

Rouge

Ich habe snif's Wunsch schon 2x in der Wunschliste gepostet ... und noch nicht mal Antwort bekommen
Blüten: 21977

snif

also nochmal!

Und nochmal!

steter Tropfen höhlt den Stein... und so...