Hilfe eine Schlange

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe eine Schlange

 · 
Gepostet: 09.05.2007 - 14:52 Uhr  ·  #16
Hallo Jutta,

da kann ich deinen GG gut verstehen. Mir hat sie auch super gefallen aber ich denke mal draussen gefällt es ihr doch etwas besser

und zum kuscheln hab ich meinen Freund oder unsere Mietzen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe eine Schlange

 · 
Gepostet: 09.05.2007 - 19:40 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von Indigooblau
Hallo Jutta,

da kann ich deinen GG gut verstehen. Mir hat sie auch super gefallen aber ich denke mal draussen gefällt es ihr doch etwas besser

und zum kuscheln hab ich meinen Freund oder unsere Mietzen


Wir hatten über Jahre eine Tiegerpyton,
frag mich nicht was die alles durfte
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 91207
Beiträge: 754
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe eine Schlange

 · 
Gepostet: 10.05.2007 - 08:40 Uhr  ·  #18
Blindschleichen sind bei uns hier Zuhause.
Als im April eine Rohrleitung erneuert wurde, hat sich eine davon im Keller herumgeschlängelt, das gefiehl mir nicht so richtig.
Aber im Garten dürfen sie sich austoben.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 91207
Beiträge: 754
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe eine Schlange

 · 
Gepostet: 14.05.2007 - 08:05 Uhr  ·  #19
Da hab ich sie ertappt....
PICT0144.JPG
PICT0144.JPG (49.58 KB)
PICT0144.JPG
PICT0143.JPG
PICT0143.JPG (50.32 KB)
PICT0143.JPG
Blindschleiche
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 53819 Neunkirchen-Seelscheid OT: Hermerath
Beiträge: 234
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe eine Schlange

 · 
Gepostet: 14.05.2007 - 11:13 Uhr  ·  #20
Hallo Liane,

herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Aufnahmen. Wie hast Du die Blindschleiche dazu bekommen sich so fotografieren zu lassen? Ich treffe unsere immer beim Rasenmähen oder wenn unser Kater sie mal wieder mit in Haus bringt und sie sich todstellt, damit er sie in Ruhe läßt. Ich bin dann immer die Retterin.

Viele Grüße
Benita
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.