Herzlich Willkommen im Vereinsbereich

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Herzlich Willkommen im Vereinsbereich

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 09:32 Uhr  ·  #31
Wir haben einen Freiwilligen!

Herzlich Willkommen Dieter
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Herzlich Willkommen im Vereinsbereich

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 10:33 Uhr  ·  #32
hallo herr dieter

HERZLICH WILLKOMMEN
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 1495
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Herzlich Willkommen im Vereinsbereich

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 10:39 Uhr  ·  #33
So richtig freiwillig!? Krass
Herzlich Willkommen Dieter
LG Eva
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Herzlich Willkommen im Vereinsbereich

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 10:58 Uhr  ·  #34
...und Herzlich Willkommen!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Herzlich Willkommen im Vereinsbereich

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 11:06 Uhr  ·  #35
Dieter scheint DSl Probleme zu haben, also nicht wundern, wenn er sich nicht sofort meldet

Aktuell sieht es zwar so aus, als ruht der Verein, aber wir sind ziemlich am Rotieren!

Ich habe gestern bei facebook Tierpostkarten für die Tombola organisiert. Wir brauchen dringend noch Sachspenden! Wir planen Aktionen für nächstes Jahr, die von "Zusammen mit Kindern Pflanzen aussäen" über "Im Altenheim Pflanzen umtopfen" bis zum "Tag der Artenvielfalt" gehen.

Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, wie wir kostenneutral und werbewirksam Aktionen starten können, dann meldet euch. Ich fahre auch durch die Gegend und komme zu euch- die anderen sind auch alle mobil! Gemeinsam sind wir unschlagbar

Trucker hatte vorgeschlagen einen Stand auf einem Pflanzenmarkt zu machen! Super Idee und vielen Dank dafür! Ist zwar nicht zustande gekommen (schönes Wortspiel ) aber ohne Mitglieder fehlt uns das Geld um Projekte zu realisieren.

Also! Kreative Köpfe werden gesucht
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Herzlich Willkommen im Vereinsbereich

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 18:29 Uhr  ·  #36
Danke für das Lob.
Aber eine handvoll Leutchen die aktiv Vorschläge einbringen helfen nicht viel weiter. Da sind doch eher die Ideen aller Mitglieder gefragt.

Den Verein bekannter machen und Mitglieder gewinnen gehört irgendwie zusammen. Dazu haben wir auch schon einen Thread.
Also macht euch mal Gedanken was man alles machen könnte. Vorschläge und Initiative sind HIER gefragt.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 13:32 Uhr  ·  #37
Bin wieder online!

hat etws gedauert, weils etwas komplex war.

Am ende hat sich herausgestellt, das die Hardware defekt war!

Hab nun ein neues Modem und es funzt wieder

Danke fürs Willkommen!
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Herzlich Willkommen im Vereinsbereich

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 13:40 Uhr  ·  #38
Herzlich Willkommen in die Heimat!!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.