Ne, keine Sorge ihr sollt euch keinen Drückerkollonnen anschließen, damit wir mehr Mitglieder bekommen, aber habt ihr Ideen, wie wir noch Leute gewinnen können?
Ich hatte gestern ein nettes Gespräch! Wir haben eine Überweisung aber keine Anmeldung. Ich habe dann da angerufen und das war eine von drei netten, älteren Damen die Sonntag in Bochum waren. Sie fand die Veranstaltung und uns alle so nett, dass sie einfach Mitglied geworden ist und sie freue sich schon auf die nächste Veranstaltung. Ich fürchte zwar die wird erst frühstens im November zu Adventsausstellung sein, aber ich fand die einfach klasse und je mehr Mitglieder wir gewinnen umso mehr können wir evtl "losmachen".
wir wollen doch den mitgliedern, z.b. den eintritt in den boga sponsern, dazu müssten die, die sich auf den treffen zusammen finden, erstmal mitglied werden, könnte man damit werbung machen
Mel,
das ist ja klasse, den Omi-3er- Club hatte ich Samstags bei Ulmers spitz gemacht...waren eigentlich 4...aber das ist ja supi, dass sie so positive Resonanz abgibt...
Das klingt lecker!
Ich denke, dass ein Vereinszeichen, so wie es schon vorgeschlagen wurde, viel bringt. Andere User werden nochmal drauf aufmerksam gemacht und wollen auch mitmachen. So wäre es zumindest bei mir.
LG Eva
Wir sollten evtl unsere Aktionen über Bochum hin ausdehnen! Ich will nicht nur für den Verein tätig sein, aber wer auf einer Pflanzenbörse ist, kann Werbung machen!