Mitglieder gewinnen

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ne, keine Sorge ihr sollt euch keinen Drückerkollonnen anschließen, damit wir mehr Mitglieder bekommen, aber habt ihr Ideen, wie wir noch Leute gewinnen können?
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Meine Muttter wollte schon, aber die will nur immer alles wissen und immer mitgenommen werden. Meine Mutter oder ich und GG - anders geht es nicht.
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Och nö....muss ja nicht sein oder

Ich hatte gestern ein nettes Gespräch! Wir haben eine Überweisung aber keine Anmeldung. Ich habe dann da angerufen und das war eine von drei netten, älteren Damen die Sonntag in Bochum waren. Sie fand die Veranstaltung und uns alle so nett, dass sie einfach Mitglied geworden ist und sie freue sich schon auf die nächste Veranstaltung. Ich fürchte zwar die wird erst frühstens im November zu Adventsausstellung sein, aber ich fand die einfach klasse und je mehr Mitglieder wir gewinnen umso mehr können wir evtl "losmachen".

Habe aber selber keine Idee, wie
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Habt ihr in eurer nächsten Ausgabe der Green-Zeitung denn schon einen dezenten Hinweis auf den Verein?
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Jep! Wir hatten eine rasende Reporterin vor Ort was könnte man denn im Forum noch machen/anbieten?
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
wir wollen doch den mitgliedern, z.b. den eintritt in den boga sponsern, dazu müssten die, die sich auf den treffen zusammen finden, erstmal mitglied werden, könnte man damit werbung machen

oder eine kleine zugabe, geben

ich hab da noch genug samen von der phönix palme
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Autoaufkleber Frank muss die nur rausrücken
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Mel,
das ist ja klasse, den Omi-3er- Club hatte ich Samstags bei Ulmers spitz gemacht...waren eigentlich 4...aber das ist ja supi, dass sie so positive Resonanz abgibt...
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Die waren bei uns Sonntag und auch zu viert sie wusste auch sofort wer ich war

Elfensusi

[M]
Vielleicht wäre die Adventsausstellung die Gelegenheit das Waffelmehl zu verbrauchen?
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Klar! Hatte ich auch schon dran gedacht!

Elfensusi

[M]
Und wenn wir ein bisschen Lebkuchengewürz dranmachen, schmecken sie auch gleich weihnachtlich - passend zu Ausstellung.
Herkunft: Bochum

Inanah

Das klingt lecker!
Ich denke, dass ein Vereinszeichen, so wie es schon vorgeschlagen wurde, viel bringt. Andere User werden nochmal drauf aufmerksam gemacht und wollen auch mitmachen. So wäre es zumindest bei mir.
LG Eva

Elfensusi

[M]
Wir sollten evtl unsere Aktionen über Bochum hin ausdehnen! Ich will nicht nur für den Verein tätig sein, aber wer auf einer Pflanzenbörse ist, kann Werbung machen!
Herkunft: Hannover

belascoh

Ich hab mal spasseshalber die Standgebühren für die Hannoverschen Pflanzentage erfragt:
25m² würden 50,- fürs komplette Wochenende kosten.
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2