Neues Familienmitglied, aber älteres Semester

Herkunft: Zuhause

catherine

Herkunft: Berlin
Blüten: 60

Sukkulenten-Tante

Sie schaut ja schon viel munterer aus der Wäsche!!!! SUUUUPER !!

Ich kann es schlecht erkennen-aber der innerste Nagel am rechten Hinterbein ist nicht nach innen gewachsen-oder ? Sonst könnte sie noch etwas besser laufen, wenn man ihn kürzt.

lg Sandra

catherine

Hallo

ja, ihr gehts richtig gut, hab ich das Gefühl. Heute hat sie auch mal Erdbeerblätter zu fressen bekommen, die wollte sie ja am Anfang nicht. Aber es scheint ihr zu munden. Momentan wiegt sie 1615 Gramm.

Das mit den Krallen.... Hab die TA drauf angesprochen, sie meinte, das wär ihr geringstes Problem. Würden sich auch ablaufen, wenn sie dann im Gehege wäre. Wenn es sich nicht gibt, dann werd ich die große Schere ansetzen

Hab gestern nochmals mit der TA telefoniert, ich soll auch die Nasentropfen absetzen.

Hoffentlich fängt er langsam mal mit dem Gehege an...

catherine

Hab gerade beim Veterinäramt angerufen zwecks Anmeldung, Papiere und so.
Hatte das Gefühl, dass er mir nicht zuhört und auch überhaupt keine Ahnung hat?

Ob wir Bilder hätten, die belegen können, das das Tier so alt ist...oder Zeugen...
Ja geklaut hab ich sie mal nirgends....
Naja, ich soll mit ihr vorbei kommen. Vielleicht ist dann einer da, der sich auskennt.

catherine

Hallo!!

Hier mal ein paar neue Bilder. Die Schildkröte in ihrem neuen Zuhause (Leider noch ohne Frühbeet).
Momentan noch gut mit Storchenschnabel zugewachsen, aber was wird sich wohl schnell ändern, sie schlägt ordentlich zu! Die Bilder sind am frühen morgen entstanden, ab 12 Uhr ist Vollsonne.
Es kommen noch Bretter auf die Umrandung und ein Netz, damit ihr auch ja nix passieren kann.

LG Catherine

Herkunft: Berlin
Blüten: 60

Sukkulenten-Tante

Irgendwie macht sie für mich den Eindruck als würde sie das hier denken:

Sieht für mich glücklich aus in ihrem neuen Reich !! Freut mich sehr !!

Lg Sandra

catherine

Hallo Sandra

Ich hab auch das Gefühl, dass es ihr draußen wirklich gut gefällt und gut geht. Morgen gehts zum TA wegen den Würmern und wenn wirs finden, aufs Amt.

Leider ist ihr Häuschen noch immer nicht angefangen -.-