Schulhof soll grüner werden? Greenis sind gefragt!(bitte)

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Duisburg

Libelle :)

Ja stehen die auch das weis ich auch,man kommen vielleicht von allein meinte ich ich wollte nicht noch Tiere einpfliegen lasen in Italien da gibt es sooo fiele zaunechsen
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
hol dir doch mal anregungen über google

begrünte schulhöfe

und solche sachen, wie bienenstöcke und eidechsen, würd ich lassen, erstens gibt es kinder die allergisch auf bienengift reagieren oder auch angst haben und eidechsen sollten da bleiben wo sie von natur aus sich ausgesucht haben, zu leben

spielgeräte für die kiddies halte ich da für wichtiger

weidenhütte

die werden auch noch grün

Das ist Bio das ist cool ,an den weiden Hütten könnten die technik leute pflechten oder so
Herkunft: stuttgart

stella_riamedia

ihr könnt vielleicht keinen bienenstock aufstellen, aber wie wär's mit einem insektenhotel wenn ihr denen dann auch noch leckere blüten anbietet, kann das eine interessante sache werden.

was auch in ein 'grünes klassenzimmer' reinpasst ist eine blumenuhr.da werden verschiedene blumen so gepflanzt, dass man anhand der offenen & geschlossenen blüten die zeit ablesen kann (blumenuhr nach linne) hier, oder hier

& libelle, respekt für dein engagement & viel erfolg.

schönen gruß, stella

Danke,ehm das hört sich suuuper an! ich schreib alles auf im Duisburger Zoo haben die auch so ein Insektenhotel was aber nicht so prickelt ist ,denn da leben nur Bienen
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2