@Obistar
ich weiß wirklich nicht, woher du deine Weisheiten hast, aber wie der Gast schon schreibt:
Braune Spitzen kommen von mangelnder Luftfeuchtigkeit und das hier:
Ist auch nicht richtig!
Wenn der zu dunkel steht, dann wird der hell und glanzlos (sowas nennt man Vergeilung ). Nur in der Sonne kann er normal grün werden! Kannst ja mal in den Link von Jule35 reinklicken! Matt und hell erreicht der nie das Dach!
Mein Elefantenfuß steht nach Eingewöhnung immer sonnig und das können die sehr gut ab
ich weiß wirklich nicht, woher du deine Weisheiten hast, aber wie der Gast schon schreibt:
Braune Spitzen kommen von mangelnder Luftfeuchtigkeit und das hier:
Zitat
Man muss sich entscheiden zwischen einen glänzenden dunklen Elefuss der aber keine Sonne verträgt und ewig herumkümmert oder einen matten, hellen Elefuss der die Sonne aufsaugt und bald das Dach erreichen wird!! Stimmt´s oder hab ich Recht?
Ist auch nicht richtig!
Wenn der zu dunkel steht, dann wird der hell und glanzlos (sowas nennt man Vergeilung ). Nur in der Sonne kann er normal grün werden! Kannst ja mal in den Link von Jule35 reinklicken! Matt und hell erreicht der nie das Dach!
Mein Elefantenfuß steht nach Eingewöhnung immer sonnig und das können die sehr gut ab