Gartenregal bei Lidl ausverkauft - wo gibt's was ähnliches?

Fáni

Hallo,

ich könnte mich schwarzärgern. Die schönen Gartenregale, die's heute im Angebot bei Lidl gab, waren bei unseren Lidl(s) ratz-fatz ausverkauft.

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen: leider habe ich bisher diese Art von Regalen noch nirgendwo auftreiben können. Meine Ma (und ich auch ) wünscht sich allerdings genau diese Art/Stil.

Falls also jemand von Euch weiß, wo's solche Regale gibt (Niederrhein/Ruhrgebiet oder online), gebt kurz Laut.

Viele liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
Fáni
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Hallo Fani,

wenn solche Artikel bei Lidl ausverkauft sind: sofort den Filialleiter ansprechen!!! Die sind oftmals sehr nett und zuvorkommend und telefonieren mit ihren Kollegen und versuchen das gewünschte Objekt aus anderen Filialen zu bekommen. (so ist es mir gestern passiert, als ich um 9.30 Uhr das Foliengewächshaus in meiner Filiale nicht mehr bekommen habe! Jetzt wird man mich anrufen, sobald eins aus einer anderen Filiale angekommen ist)

Eine weitere Möglichkeit wäre evt. eine online Bestellung bei Lidl.

Ab Montag, den 9. März ist ein anderes/ähnliches Blumenregal im Angebot, guck am besten mal online bei Lidl rein!

Ciao, DonnaLeon