Weiß jemand von Euch, was das denn für eine Cacteae plasticius ist dscn8899_1.jpg (118.02 KB) dscn8899_1.jpg
Zitat geschrieben von DieterRWeiß jemand von Euch, was das denn für eine Cacteae plasticius ist das ist eine Obiburium Hornbachia Praktinensis Baumarktinia
............................und das hier im ernsthaften Teil des Forums ??? ............... Hui ich sehe eben es ist verschoben zu dem anderen Teil . Willkommen Im Stammtisch
Zitat geschrieben von DieterREvtl. auch Nanunanaris oder Butlerensis das ist regional natürlich unterschiedlich, aber durchaus möglich vlG Lapismuc
Zitat geschrieben von Yaksini](*,) ............................und das hier im ernsthaften Teil des Forums ??? ............... Hui ich sehe eben es ist verschoben zu dem anderen Teil . Willkommen Im Stammtisch Zu Fasching darf doch mal auch hier geulkt werden!
Zitat geschrieben von Yaksini](*,) ............................und das hier im ernsthaften Teil des Forums ??? ............... Hui ich sehe eben es ist verschoben zu dem anderen Teil . Willkommen Im Stammtisch Mein lieber Schieber da rutscht vor Schreck die rote Nase runter oder war's die Kaktusblüte?? vlG Lapismuc
Dieter klar , macht mal weiter . das ist putzig mit der Blüte . In der Boga hatten wir auch einen gut verzierten Kaktus . Habt ihr das Bild in dem Berliner BoGa Treffen gesehen ?????