Unser baldiges neues Familienmitglied!!!

Ziberla

Kuckt mal, ist der nicht goldig?
Ende Februar, anfang März wird er bei uns einziehen, und nen Namen hat er auch schon, die Kids haben sich auf Murphy geeinigt!
Hach ich freu mich schon so drauf, kann es fast nicht mehr erwarten bis er bei uns wohnt.
Die Mama ist ein Old Englisch Bulldog, der Papa ist ein Husky, mal kucken wie er ausschaut wenn er groß ist!
P2300421.JPG
P2300421.JPG (632.94 KB)
P2300421.JPG
P2300419.JPG
P2300419.JPG (578.07 KB)
P2300419.JPG

Andra

Hallo Ziberia,

der ist ja zum fressen süß sozusagen

die mischung ist spannend ich hoffe auf weiter bilder wenn er gross wird ich wünsch euch viel spaß mit dem kleinen und es gibt nichts schöneres wie einen hund zuhause der mit denn kiddies aufmischt

liebe grüße andrea
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Knuffig, knuddelig, süß,
... unwiderstehlich ...

Rösli

das ist aber ein süßes Kerlchen!! zum knutschen!!!
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Mein Gott...was ist das denn für ein kleines Scheißerle???

Ist der süüüüüüüüüüüss *hihihi* der kleine Murphy...wie knuffelig

Da bin ich ja schon mal neugierig wie er aussieht wenn er a bissl größer ist. Ob er wohl mehr von der Mama oder vom Papa mitbekommen hat? Ich bin jedenfalls sehr gespannt
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

Mei... so ein süßes Kerlchen! Gratulation zum baldigen Familienzuwachs!

LG Distelchen
Herkunft: NRW

Bonny

Echt knuffig,wennn sie so klein sind ,sind alle niedlich,Gruß Bonny
Herkunft: Erbendorf

Edi60

sehr sehr schön der Murphy
aber jetzt gehts mal erst daran an allem rumzuknabbern und die Milchzähnchen auszuprobieren... und wo steht der Futternapf...
Wünsch ihm alles gute

Der ganz große Hundefreund Edi
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Blüten: 10

el_largo

Meiomeiomei!!! Der wenn mal so klein und süß bleibt und nicht in zwei Jahren ausgewachsen die Nachbarschaft zusammenbellt!

Naja erst pinkelt er Dir noch ein paar mal in die Wohung und kuckt dann ganz betröppelt...

Viel Spass mit dem Balg!
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ich kenn mich ja nicht so aus mit hunden, aber das sieht so aus, als würde er mehr nach dem herrn papa kommen.

Ziberla

Nee, der kommt schon nach der Mama, die sieht fast genauso aus, aber ich würde mich freuen wenn er die blauen Augen vom Papa behält!
Ja, jetzt geht dann die Zeit mit Häufchen und Pfützchen los, aber das macht nix, wir haben nirgends Teppich, und wie heißt es so schön in der Werbung? "Mit einem Wisch ist alles weg" ! *lol*
Nur das Knabbern an Möbeln bereitet mir ein bischen Unbehagen, aber ich denke mit Konsequenz und viiiiiiiiieeeelen Kauknoch können wir das auch so eindämmen das die Tür noch da bleibt wo sie hin gehört!
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

so Welpen sind einfach allerliebst und ich schmelze bei Hundekindern einfach dahin.
ABER ich habe einen Gebrauchthund aus dem Tierheim und habe mir Häufchen, Pfützchen und Knabbern erstpart - und ich kann trotz aller Begeisterung für Hundekinder nur immer wieder sagen, ich würde immer wieder einen Tierheimhund oder einen von Berner Sennenhunde in Not nehmen - da gibt es auch Welpen. Denn wen die Dahinschmelz-Phase vorbei ist und die Häufchen und die nächsten Ferien kommen, landen leider immer noch viele viele Welpen am Ende "hinter Gittern", weil die Familie PLÖTZLICH entdeckt, dass man ja doch gaar keine Zeit hat.......

Ich wünsche Euch natürlich eine wunderbare Zeit und dem kleinen Süßen ein wunderbares Leben mit Euch!!!!
Herkunft: Frankfurt

Smaily

Oh, was ein süßes Hundebaby.........

Ich liebe Hunde über alles.......... und Welpen sehen alle total goldig aus.....

Denn könnt ich jetzt auch so gerne knuddeln...........

Die Wartezeit ist schlimm... kenne ich noch gut genug....... aber danach ist alles vergessen und es hat sich gelohnt bis März zu warten...
Herkunft: NRW

Blue

Ein wirklich goldiges kerlchen....wünsche dir viel Freude mit ihm

angemeldeter Gast

hast du ihn denn schon im forum angemeldet ? schließlich wollen wir ja auch was von dem kleinen murphy haben