Wie findet ihr ihn? Zwerghamster?

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Münchener Umland, US…

Junie

ich kenne kein Tier das uneingeschränkt für Kinder geeignet ist, weil die Tiere und auch die Kinder dafür einfach zu verschieden sind. Und es gibt sehr viele ältere Kinder, die so spät ins Bett erst müssen, dass sie sich am Abend noch mit dem Hamster beschäftigen können und auch so viel Verständnis haben, dass sie kein Tier wecken würden..

Ich liebäugle seit längerem wieder mit Robos, aber dann zum Beobachten und nicht zum Anfassen. Find diese kleinen wuseligen Kerlchen einfach zu niedlich..
Herkunft: Bielefeld

sonnenblümchen

ich bin seit dem wochenende auch stolze hamster mama. hab wohl eine kleine dsungarin:) total winzig und super niedlich. was mich ser gewundert hat. shcon nach dem ersten tag war sie so zutraulich, dass sie mir aus der hand gefressen hat. die kleine (heißt übrigens keks) ist super neugierig. brauche deswegen noch ein paar tipps zur beschäftigung. vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, der erfahrungen mit den kleinen rackern hat. spielzeug, was man am besten günstig selber machen kann. find die gekauften sachen aus der zoohandlung immer übertrieben teuer und unpraktisch
Herkunft: Glindow

Karin69

Hallo, wir wollen "Keks" auch sehen. Wie wäre es mit einem Bild.
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Ab und zu bekomme ich Besuch von einem Dschungarischen Zwerghamster,
wenn ein Frauchen in Urlaub ist. Der ist SOWAS von süß!
Er heißt Willi, so wie mein Chef
Da gucken erst mal alle seltsam, wenn ich sag:
"der Willi übernachtet eine Weile bei mir, weil seine Frau mit ihrem Freund in Urlaub ist"

Wenn er dann wieder weg ist, wache ich nachts manchmal auf,
weil es im Wohnzimmer so still ist...
080609-willi_2944.JPG
080609-willi_2944.JPG (267.56 KB)
080609-willi_2944.JPG
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ich hatte früher immer goldhamster. es werden wohl so an die 15 hintereinander gewesen sein. wobei der letzte der coolste war: jonny.
jetzt hab ich farbmäuse, da ist mehr action.
lg, pokkadis
Herkunft: Bielefeld

sonnenblümchen

fotos kommen sobald ich am freitag daheim bin. noch steht die kleine leider bei meinen eltern und nicht bei mir hier in meiner wohnung....aber ich versuch die kleine mal vor die kamera zu bekommen. falls man sie überhaupt in ihrem käfig findet so klein wie sie ist^^
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2