Outing

 
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Outing

 · 
Gepostet: 08.07.2008 - 21:06 Uhr  ·  #46
Also ich muss Euch jetzt mal sagen, wie klasse ich Euch alle finde!!! Es ist schon wirklich Wahnsinn, wie liebevoll und freundlich man hier miteinander umgeht. Und das jeder so auf - und angenommen wird, wie er ist!!! So eine Wärme und Herzlichkeit ist nicht selbstverständlich, von daher ein dickes Lob an alle aktiven User dieses Forums!!!
Ich fühle mich auch sehr wohl hier. Und für Dich, Gudrun, finde ich es bewundernswert und klasse, das Dir die Pflanzen und das alles hier so "beistehen" konnten und es Dir damit besser geht. das freut mich wirklich zu hören und berührt mich zur gleichen Zeit zutiefst!
Liebe Grüße Jenny
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Outing

 · 
Gepostet: 08.07.2008 - 23:01 Uhr  ·  #47
@ Christa: Auch ich habe in den vergangenen Jahren gemerkt, wer meine wirklichen Freunde sind und wer sich nur für mich interessiert, wenn ich gut drauf bin. Manchmal haben eben die schlimmsten Zeiten auch noch eine positive Nebenwirkung.

@ JJ: Danke für deine freundlichen Worte. Auch wenn viele über die Gefahren des Internets (die ich gar nicht leugnen möchte) reden, so hat es doch auch seine guten Seiten. Mir jedenfalls hat es sehr geholfen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 1002
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Outing

 · 
Gepostet: 09.07.2008 - 19:24 Uhr  ·  #48
Hallo Comtessa,

genau so sehe ich das auch.

LG Christa
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Outing

 · 
Gepostet: 09.07.2008 - 20:08 Uhr  ·  #49
Dieses Forum ist einfach G-E-N-I-A-L

Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 458
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Outing

 · 
Gepostet: 09.07.2008 - 20:22 Uhr  ·  #50
stimmt!!!

G reen
E ntspannend
N atürlich
I nteressant
A bwechslungsreich
L ehrreich

Ich hab mich bisher in keinem Forum so wohl gefühlt wie hier!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Outing

 · 
Gepostet: 09.07.2008 - 21:05 Uhr  ·  #51
Dem stimme ich voll und ganz zu!!!

Lg
Gudrun
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Outing

 · 
Gepostet: 09.07.2008 - 21:06 Uhr  ·  #52
Na das liegt aber doch v.a. an euch Usern!!!!
Es ist wunderbar harmonisch und pflanzenverrückt sind wir ja alle!!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Outing

 · 
Gepostet: 09.07.2008 - 21:15 Uhr  ·  #53
Genau, eine große grüne Familie!
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Outing

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 17:24 Uhr  ·  #54
Wir haben eben alle die gleiche Leidenschaft!!! Uns verbindet eben eine Menge!!!
Liebe Grüße Jenny
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.