ähmmmmm ... mir fehlen die Worte
Zitat geschrieben von belascoh
danke contessa!!!
der dank geht an dich zurück, denn du bist genauso teil dieses forums geworden, wie jeder andere hier auch, und wie in einem ameisenhaufen ist das hier ein kommen und gehen und alle bauen dennoch wie von unsichtbarer hand getrieben ein meisterwerk zusammen, was aus ameisensicht auf den ersten blick gar nicht erkenntlich ist!
und mal ganz ehrlich gesagt, ich glaub dein doc braucht nen psychiater, wie kann er sich anmassen zu behaupten er würde dich heilen, wo er es doch in der ganzen zeit vorher schon nich geschafft hat!
geheilt hast du dich doch selbst, weil du etwas gefunden und dran teilgenommen hast, was dir viel bedeutet und dir lebensfreude gibt! womit du hier übrigens überhaupt nicht alleine bist!
ich zitiere immer wieder gerne einstein: "Liebe ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt"
in diesem sinne lasst uns auch weiterhin so gut unsere liebe zu allem greenen teilen, damit die erde grün bleibt, oder vielleicht sogar wieder etwas greener wird!
und ich glaube mel sagte mal:" wir sind die einzige selbsthilfegruppe, die ihre sucht nicht heilen will, sondern sie sogar noch verstärkt"
risiken und nebenwirkungen sind dabei natürlich nich ausgeschlossen!