meine eltern sagen: geh es ruhig an!" hä? hier mein gar

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Also, er findet Pflanzen schön, mag sich aber nicht mit beschäftigen.

Ansonsten mag er es generell nicht voll gestellt, also das gilt für die Einrichtung wie auch eben für Pflanzen.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Also je mehr Pflanzen ich habe um so besser kann ich ihn verstehen , besonders in den Wintermonaten , wo alles durcheinander kommt weil man sich nicht mehr frei bewegen kann ohne das ein Topf umfällt .
Aber andererseits beschäftigst du dich ja mit den Pflanzen . Und du kannst so schön dekorieren .
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Ja grundsätzlich verstehe ich ihn da ja auch, aber ein Balkon ist doch dafür da oder? Und mit der Pflege verlässt er sich ja auch auf mich.

Ich denke, ich werde jetzt auch (mal abgesehen von den Wüstisamen, die noch eintreffen) nichts mehr aussäen. Wenn ich das da alles mal in der Wohnung verteilen muss...

Werd ich wohl bissel was auf Arbeit schaffen müssen.

Ich hoffe nur, ich halte den Vorsatz auch durch!
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Man darf immer den ollen Winter nicht vergessen in dem man alles hereinräumen muß was die Temperaturen draußen nicht aushält .
Passende Regale u.s.w. würden ja auch alles etwas im Rahmen lassen auch innerhalb der Wohnung .
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4