Ich habe 1995 diese Hibiskusart von Florida als Samen mitgebracht, Wächst immernoch und gedeiht, hat aber noch nie geblüht, schade. Vieleicht mach' mal Stecklinge und kultiviere die im Sommer draußen?? vlG Lapismuc