Was sind das für Samen?? Thespesia populnea

 
Avatar
Herkunft: Osnabrück
Beiträge: 271
Dabei seit: 06 / 2007

anueta

Wer kann bei der Bestimmung der Samen helfen?
43.jpg
43.jpg (77.93 KB)
43.jpg
Avatar
Avatar
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005

Mel

Avatar
Herkunft: Osnabrück
Beiträge: 271
Dabei seit: 06 / 2007

anueta

Toll! Jetzt weiß ich was bei mir da heranwächst
44.jpg
44.jpg (36.38 KB)
44.jpg
Avatar
Avatar
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005

Mel

Na sowas! Bei mir keimen die echt noch nicht
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007
Blüten: 21073

Lapismuc

Ich habe 1995 diese Hibiskusart von Florida als Samen mitgebracht, Wächst immernoch und gedeiht, hat aber noch nie geblüht, schade.
Vieleicht mach' mal Stecklinge und kultiviere die im Sommer draußen??

vlG Lapismuc

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.