Mal schauen!

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Mal schauen!

 · 
Gepostet: 24.06.2007 - 19:15 Uhr  ·  #1
Dieses Forum ist ja echt interessant sind sehr gute Beiträge und habe mich auch schon ein wenig eingelesen! Lese lieber als zu schreiben! Wurde auf dieses Forum aufmerksam gemacht in einem anderen Forum , werde jetzt bestimmt öfter mal kommen und auch bestimmt zu einigen Themen was sagen bzw. schreiben!
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Mal schauen!

 · 
Gepostet: 25.07.2007 - 20:57 Uhr  ·  #2
Hab ein problem!
Ich bin zurzeit bei Alice und habe riesiege Probleme mit denen Schicken mir Rechnungen die viel zu hoch sind und auch falsch berechnet werden!
habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht?
Oder welchen Anbieter habt ihr denn so und seit Ihr zufrieden?
Danke für euere Hilfe!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Mal schauen!

 · 
Gepostet: 25.07.2007 - 21:18 Uhr  ·  #3
hallo indra, und erstmal ein herzliches willkommen!!!

alice??? ich denk die haben diese tolle flat wo man monatlich kündigen kann???

also ich hab htp das is hier in hannover ne regionale telefongesellschaft, etwas günstiger als telekom, so wie die anderen halt auch, von der leistung mit sicherheit aber nicht schlechter! mehr kann ich da eigentlich nich zu sagen.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Mal schauen!

 · 
Gepostet: 26.07.2007 - 00:12 Uhr  ·  #4
hallo indra

wir haben alice und bis jetzt läuft alles super, ich würde da mal anrufen und die sache telefonisch klären
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.