Was stört Euch an der Arbeit?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 200
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Re: Was stört Euch an der Arbeit?

 · 
Gepostet: 17.06.2013 - 19:47 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von belascoh
ein ortungsgerät für blumenzwiebeln wäre eine geniale erfindung!!!


Dem würde ich mich auch anschließen und sofort kaufen
Ich vergesse nicht nur was ich wo gesteckt habe, sondern auch des öfteren DAS da schon was ist

Find` übrigens das Abstechen der Rasenkanten an Gehwegen, Gartenrändern etc. extrem lästig!
Mit dem Spaten funzt es nicht richtig, da die meisten gerundet sind.. und die extra "Teile" dafür sind zwar gerade, aber viel zu kurz und kommen kaum in die Erde bzw. die Grasnarbe
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Was stört Euch an der Arbeit?

 · 
Gepostet: 18.06.2013 - 08:05 Uhr  ·  #17
Hallo,
das Thema wurde Ende 2008 eröffnet. Ich denke, das hat sich erledigt, ich schließe es daher.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.