Muschelzypresse Aussaat Fragen-Antworten - Samen & Anzucht & Vermehrung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenSamen & Anzucht & Vermehrung

Muschelzypresse Aussaat Fragen-Antworten

Tipps zur Pflege, Vermehrung, Aufzucht von Pflanzen aus Saatgut ...
Worum geht es hier: Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Ich hab Saat der Muschelzypresse(Chamaecyparis obtusa [/b]Nana Garzilis)

Wie stelle ich die Anzucht an? Bisher
-Anzuchterde
-Plastikfolie drüber

Was muss ich noch beachten?

Saat wie tief in die Erde?
Ist es überhaupt möglich?(Wozu sonst die Saat)

Zurück zu Samen & Anzucht & Vermehrung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Venusfliegenfalle aussaat von elke, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 21 Antworten

1, 2

21

57747

So 26 Sep, 2010 20:07

von gudrun Neuester Beitrag

aussaat juni von Taaboo, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 7 Antworten

7

7967

Fr 30 Jun, 2006 10:57

von cat Neuester Beitrag

Probleme mit der Aussaat von Tante Emma, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

1841

Do 28 Sep, 2006 13:10

von irenereni Neuester Beitrag

Aussaat rhipsalis von Taddy, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 0 Antworten

0

2130

Sa 13 Jan, 2007 18:07

von Taddy Neuester Beitrag

Chili Aussaat von Papillon, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 9 Antworten

9

5774

Mo 22 Jan, 2007 10:44

von Papillon Neuester Beitrag

Aussaat von Mammutbaumsamen von Thomas Baier, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 46 Antworten

1, 2, 3, 4

46

19155

Sa 09 Feb, 2013 17:10

von gudrun Neuester Beitrag

Schlumbergera Aussaat von Taddy, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

1856

So 27 Mai, 2007 0:51

von Taddy Neuester Beitrag

Lewisia Aussaat von exoticfan, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 3 Antworten

3

4328

Di 29 Mai, 2007 9:16

von schippy62 Neuester Beitrag

Astrophytum-Aussaat von terence, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 23 Antworten

1, 2

23

8494

Sa 01 Dez, 2007 13:25

von DAGR Neuester Beitrag

Hornveilchen Aussaat von Bonny, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 9 Antworten

9

8732

Mi 05 Sep, 2007 19:30

von Jondalar Neuester Beitrag