Es hat sich etwas verändert!!

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 12
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Es hat sich etwas verändert!!

 · 
Gepostet: 07.06.2009 - 14:11 Uhr  ·  #1
Liebe Forum Mitglieder.

Ich habe erst vor kurzer Zeit meine Leidenschaft für Pflanzen und Ihr Umfeld gefunden.

als ich in eine Blumenhandlung kam, tief eingeatmet und die Farbenpracht endeckte habe - wurde mir ein lächeln genzaubert und das absolutes Gefühl Zufriedenheit geschenkt.

Aus diesem Grund habe ich entschlossen die Technik (Beruflich) hinter mir zu lassen und einen neuen weg einzuschlagen.

Ich werde Floristik Lehrling.

Ich habe etwas angst, dass ich es nicht schaffe aber ich habe seit langen nicht mehr das Gefühl von Schmerz im Bauch - sonder - ich Blicke entspannt und zuversichtlich nich Vorne.


Das wollte ich loswerden!!

Danke

Schönen Wahlsonntag

Lilienstaub
tangerine THUMB.JPG
tangerine THUMB.JPG (20.97 KB)
tangerine THUMB.JPG
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Alicante
Beiträge: 61
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Es hat sich etwas verändert!!

 · 
Gepostet: 09.06.2009 - 15:08 Uhr  ·  #2
:D
Tolle Wahl
Ja ich bin auch dabei eine Umschulung zu suchen und Floristik wär da nicht schlecht. Die Filmwelt ist nichts für mich, ich möcht auch etwas ruhigeres und schöneres :)
Azubi
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 12
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Es hat sich etwas verändert!!

 · 
Gepostet: 09.06.2009 - 16:58 Uhr  ·  #3
Ich war vorher im Bauwesen und hatte nur noch arbeit im Kopf bis ich zusammengebrochen bin.

Was hast du beim Film gemacht? bzw. was machst du beim Film?

Bussi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.