Mein neuer kleiner Garten braucht Hilfe - Gartenplanung & Gartengestaltung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 90  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenGartenplanung & Gartengestaltung

Mein neuer kleiner Garten braucht Hilfe

Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...
Worum geht es hier: Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Eine Hake allein wird nicht deinen Rasen kultivieren. Wenn ich jetzt mal die Hecken betrachte und das ganze Unkraut...gibt es leider nicht sehr viele Alternativen. Daher würde ich das tote Laub entfernen und dann mit einem Trimmer (Elektrisch) einen gewissen "Schliff" einführen. Dann mit Gartengeräten von unnötigen Unkraut befreien.

Anmerkung der Moderation: Werbelink wurde entfernt
Vorherige

Zurück zu Gartenplanung & Gartengestaltung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

kleiner Baobab braucht ringend hilfe!!! von cloud, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 8 Antworten

8

1065

Di 01 Jul, 2008 8:24

von Mel Neuester Beitrag

Mein kleiner Garten.. ;) von GoldenSun, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 40 Antworten

1, 2, 3

40

30305

Mi 17 Jan, 2007 12:02

von Junie Neuester Beitrag

Mein kleiner Souterrain Garten von TimB, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 7 Antworten

7

5974

Mi 05 Aug, 2009 23:30

von Scrooge Neuester Beitrag

Mein Kleiner Tropischer Garten von PKO, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 4 Antworten

4

1978

Do 12 Mai, 2011 20:13

von PKO Neuester Beitrag

Mein kleiner Garten am Balkon! von BellisPerennis, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 14 Antworten

14

2249

Sa 10 Mai, 2014 16:54

von konradprasser Neuester Beitrag

Mein neuer Garten...... von search59, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 11 Antworten

11

3612

Mo 09 Jul, 2007 14:06

von search59 Neuester Beitrag

es soll mein neuer Garten werden !! von Wastel07, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 34 Antworten

1, 2, 3

34

9156

Sa 13 Dez, 2008 11:41

von m_hofmann2001 Neuester Beitrag

Mein neuer Garten - was wächst unter Tannen? von Chrissi, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 10 Antworten

10

9821

Mi 06 Apr, 2011 21:11

von Chrissi Neuester Beitrag

Mein Kaktus braucht Hilfe ! von Mauseohr, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 14 Antworten

14

1711

So 03 Aug, 2008 19:54

von Mauseohr Neuester Beitrag

Mein Geldbaum braucht Hilfe... von Epiphany, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 7 Antworten

7

1741

Do 14 Mär, 2013 0:57

von Aszid Neuester Beitrag