Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uvm.

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 3732
Dabei seit: 10 / 2010

Blüten: 8251
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 21.04.2016 - 19:50 Uhr  ·  #301
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 27.04.2016 - 22:15 Uhr  ·  #302
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 28.04.2016 - 15:52 Uhr  ·  #303
Der zum Wohnungsmietamt ist ja soo genial...

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 29.04.2016 - 14:10 Uhr  ·  #304
Hm, irgendwie versteh ich den nicht
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2016
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 10.05.2016 - 14:30 Uhr  ·  #305
Mir Gefällt das neue Dschungelbuch 2016, ist super.
Azubi
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2016
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 10.06.2016 - 18:01 Uhr  ·  #306
Ich persönlich mag den Film Bravehearth mit Mel Gibson total.
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2016
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 28.06.2016 - 15:09 Uhr  ·  #307
Oh den könnte ich mir auch mal wieder anschauen. Apropos Braveheart. Das erinnert micvh an die Schlacht der Bastarde in GoT und diese Serie leibe ich so sehr. Schade das die aktuelle Staffel wieder vorbei ist und ich bis nächstes Jahr warten muss. Aber die letzte Folge hat es vorerst furios abgeschlossen. Wer schaut diese Serie noch?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 29.06.2016 - 14:05 Uhr  ·  #308
Servus zusammmen,

mir gefallen ja immer die Pixar Filme besonders gut, schon ganz von Anfang an, seit Toy Story. Gestern hab ich mir den neuesten, Arlo und Spot, angeschaut. Da die EM noch pausiert, schaue ich mir den wohl heute Abend an. Besonders gut fand ich von denen eben die Toy Story Filme, Das Große Krabbeln, Findet Nemo, Wall-E, Die Monster AG (aber nicht so die Monster Uni) und Inside Out. Und ich freue mich schon auf Findet Dory, was jetzt in die Kinos gekommen ist.

Alles Gute

Max
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 427
Dabei seit: 09 / 2015

Blüten: 10
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 29.06.2016 - 19:11 Uhr  ·  #309
Hallo,

gestern Abend gab es die Wiederholung eines Films den ich sehr gut finde, er heißt: The Philosophers - Die Bestimmung. Ich habe ihn gestern zum zweiten Mal gesehen und fand ihn wieder "fesselnd", obwohl ich denke das es besser wäre einen Atomkrieg zu verhindern, anstatt Menschen auszuwählen die Überleben dürfen. Ist nur meine Meinung...
Ansonsten finde ich Inside Man und Kopfgeld- Einer wird bezahlen auch sehr gut und interessant.



LG von Nature
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 10.07.2016 - 14:47 Uhr  ·  #310
im Moment freue ich mich jedesmal wenn´s im Radio läuft, macht (mir) gute Laune und tanzen kann man auch gut dazu
"Can't stop the feeling"
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ru0K8uYEZWw[/youtube]
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 10.07.2016 - 22:21 Uhr  ·  #311
Ich weiß, was du meinst. Ich singe den Refrain auch jedes Mal mit, wenn's im Radio kommt

lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 16.07.2016 - 21:25 Uhr  ·  #312
hihi, vor allem beim "ooooooh" bin ich ziemlich textsicher und endlich mal ein Song, der nicht bereits nach drei-Minuten-irgendwas aufhört

Mal was zum Thema Des Gärtners Freud kann manchmal des Nachbarn Leid sein
ps. vielleicht sollte ich meine Nachbarn mal drücken, die meisten haben mit dem "Motorkram" nämlich nicht so viel am Hut *uff*

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=RlW7XObZZtU[/youtube]
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Südniedersachsen
Beiträge: 1534
Dabei seit: 05 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 16.07.2016 - 22:46 Uhr  ·  #313
Geil!!!!!!!! Der Mann bringt es auf den Punkt!
Ich wohne auch so "ruhig" auf dem Land und kann zu dem Thema nur sagen: "Einer mäht immer!"
Nachmittagsnickerchen in der Hängematte (wenn ich wirklich schlafen will) habe ich längst aufgegeben, aber auch auf dem Sofa ist man nicht vor Ruhestörung sicher, es gibt eben einfach zu viele Arten, zu lärmen. Ich bin schon fast froh, dass der Samstag bei mir so gut wie immer ein Arbeitstag ist, und ich da folglich sowieso nie zu Hause oder im Garten bin, hihi...
Übrigens besitze ich einen altmodischen, (fast) lautlosen mechanischen Rasenmäher (aber ich sehe ein, dass das nicht überall und bei jeder Flächengröße geht).
Azubi
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 23
Dabei seit: 01 / 2015

Blüten: 10
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 26.07.2016 - 14:05 Uhr  ·  #314
Ich könnte gar nicht sagen, was mein Lieblingsfilm ist, da gibt es einfach zu viele, die mir gefallen. Dazu gehören auf jeden Fall Avatar, Herr der Ringe, Charlie und die Schokoladenfabrik, Besser geht's nicht... Die Liste ließe sich endlos fortführen. Was Musik angeht, so gehört Coldplay schon seit etwa 15 Jahren zu meinen absoluten Favoriten.
Azubi
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2016
Betreff:

Re: Gefällt mir! - Musik, Filme, Games, Fernsehen, Hobbys uv

 · 
Gepostet: 30.08.2016 - 15:48 Uhr  ·  #315
Ich hab irgendwo eine Liste der 100 besten Filme des 21. Jahrhunderts gesehen - bisher - auf der nicht einmal "Gladiator" war, das hat mich dann doch ein wenig irritiert. Nun denn...es gibt einfach so viele tolle Filme, ich könnte das auch nicht sagen. Aber ich freue mich z.B. immer wieder, wenn ich "Zurück in die Zukunft" schaue - die Filme werden einfach nicht langweilig!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.