pflanzen bei netto

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: pflanzen bei netto

 · 
Gepostet: 08.05.2006 - 21:42 Uhr  ·  #211
Das mit dem selber ziehen stimmt schon. Habe ja auch schon welche hier schlummern. Aber ich hätte halt gerne auch diese kleiner bleibenden gehabt und hatte spekuliert das dies vieleicht welche wären.
LG
Aaruna
Azubi
Avatar
Herkunft: Wolfschlugen/Esslingen
Beiträge: 43
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Schnäpchen

 · 
Gepostet: 08.05.2006 - 21:53 Uhr  ·  #212
Zitat geschrieben von Irene
mal sehen vielleicht probier ich es heut abend noch die Läden haben ja bis 20.00 Uhr auf. Obwohl ich um diese Zeit nicht mehr einkaufe bin dagegen dass die Leut solange arbeiten mehr wird auch nicht verkauft nur später ist alles Erziehungssache



Das hört man als Verkäufer auch mal gerne. Danke Irene
Manche Kunden verstehen nicht, warum ein zwei Mann Betrieb nicht von 8Uhr morgens durchgehend bis 20Uhr offen hat.
Zumindest gibt es bei mir so ein paar Spezialisten.
Wenn ein Kunde sowas äußert, stuzt man schon kurz.
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: pflanzen bei netto

 · 
Gepostet: 08.05.2006 - 21:55 Uhr  ·  #213
Stimmt... freilich ist es auch nicht schlecht, wenn sie dann schon ein bißchen größer sind!!!
Naja die Kleinen sind eben die dwarf und die Großen die "Normalen"...
Aber verstehe Dich!!!
Liebe Grüße JJ
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.