hab es mir mal für meine Engelstrompeten, die ja bekanntlich wahre Säufer sind,
besorgt. Mir hat es keine Erleichterung gebracht - musste nach wie vor - viel gießen. Vielleicht bringt es in Balkonkästen was - aber ich werde es nicht mehr anwenden.
Warte mal ab - ob andere Mitglieder bessere Erfahrungen gemacht haben.
Hm hört sich ja dann schonmal nicht so gut an ^^
Hätte gedacht wenn man mal im Urlaub ist, kann man das in die Töpfe legen.
Auch wenns komisch aussieht
mal schaun ob hier noch jemand damit erfahrungen gesammelt hat
meines Erachtens ist das wieder mal pure Geldschneiderei . Auf QVC wird alles verkauft was die Welt nicht braucht. Zu dem Granulat. Als Wasserspeicher oder zum binden von Flüssigkeiten ist es Ok aber ... die Flüssigkeit wieder abgeben das geht fast garnicht oder sehr schwer. Also meiner Meihnung nach Finger weg für das Geld kann mann besser Pflanzen oder Samen kaufen ... da ist das Geld besser angelegt
meines Erachtens ist das wieder mal pure Geldschneiderei . Auf QVC wird alles verkauft was die Welt nicht braucht. Zu dem Granulat. Als Wasserspeicher oder zum binden von Flüssigkeiten ist es Ok aber ... die Flüssigkeit wieder abgeben das geht fast garnicht oder sehr schwer. Also meiner Meihnung nach Finger weg für das Geld kann mann besser Pflanzen oder Samen kaufen ... da ist das Geld besser angelegt
Gruß Shrek
Danke für deine Antwort
Ich hab mich auch gefragt ob da dann das Wasser auch wieder so gut raus kann.
ok scheint wohl dann nicht der Fall zu sein
Selber ausprobiert hab ich das noch nicht , aber da ich mal in einem Gewerbe gearbeitet hab wo auch das austreten von Flüssigkeiten vermieden werden muste (Tankwagen) weiß ich das es verschiedene arten von Bindemitteln gab auch die entweder wie Katzenstreu wirkten oder dann zu einem gel wurden welche nun absolut keine Flüssigkeiten mehr abgaben, es sei denn sie waren übervoll . Auch die Damen kennen das Prinziep .. sage nur Always ne im ernst .. ich kann mich irgendwie mal erinnern das ein Ähnliches Thema hier schonmal zur Sprache kam zweks einsatz im Keimbeutel Ergebnisse waren auch nicht gerade berauschend.
Von mir auchnochmal ein Danke hab den Thread in der Suche nicht gefunden Dann weiß ich nun das man damit eigentlich nichts anfangan kann.. Geld gespart
Ich hab das Zeug noch nie in der Hand gehabt aber so wie ich das bei QVC gesehen hab waren die Hände hinterher nass. Aber dieses Glibberzeug wurde nicht weniger.. schien mir so als wäre das so, wenn ein Eiswürfel nicht schmelzen würde.. Fühlt sich wohl so wie Wackelpudding an denk ich mal.
Beachte auch zum Thema Wasserspeicher Granulat - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.